404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Poloshirt von Ellesse und Frontlineshop...


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich habe mal eine Frage zu der Beschreibung von dem Poloshirt "Ellesse Carri" im Frontlineshop, dort heißt es:

Das Poloshirt. Original. Besser als das Krokodil, feiner als der Pinguin, echter als Pferdehockey. In verschiedenen Unifarben erhältlich, aus feinem Pikee locker geschnitten, mit Doppelknopfleiste, beidseitig geschlitztem Hüftabschluss und Mini-Logopatch auf der Brust. Und natürlich aus 100% Baumwolle.


Welche Marke mit dem Pinguin wird gemeint?


Deutsches Design: Poloshirt von Ellesse und Frontlineshop...

http://www.originalpenguin.com


entweder bin ich schrecklich out.... aber ich hab das weder gesehen noch von gehört


Danke, ich habe davon auch noch NIE gehört und habe mich für gar nicht so mode-unbewusst gehalten...


Seitentitel: Poloshirt von Ellesse und Frontlineshop...