404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Ich such immer noch ne Wohnung in Krefeld! =/


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

bitte bitte...

kennt nicht jemand jemanden, der nen nachmieter sucht für eine schnuckelige 2 Zimmer-Altbau-Wohnung, die nicht im Dachgeschoss liegt und ne Badewanne hat? Ich brauch ja noch nichtmals nen Garten oder Balkon, nur hohe Decken...

=)


Deutsches Design: Ich such immer noch ne Wohnung in Krefeld! =/

oliver,
in krefeld stehen wohnungen ohne zahl leer.
aber krefeld, und das muss man dazu sagen, ist auch eine äußerst hässliche stadt. das war jedoch nicht deine frage.

geh mal richtung FH am frankenring, da wirst du fündig...


ich finde, das muss man sagen. dass krefeld eine äußert schöne stadt ist.
alle anderen städte die ich hier am niederrhein besucht habe, finde ich persönlich "hässlicher". wobei dies ja auch immer sehr objektiv ist.

lieber oliver, wenn ich einen job in münchen finde kannst du meine
bude gerne haben, ich werde dann eh, wenn es akkut wird einen
nachmieter suchen. du kannst auch gerne irgendwann mal vorbeikommen
und dir meine bude angucken.

gruß


Sammy:

ich weiß...ich hab mir mittlerweile schon knapp 20 angesehen. und wenn ich mich entschliesse, vom wunderschönen kleve nach krefeld zu ziehen, dann auch nur, wenn's wirklich passt und die wohnung richtig schön ist. und das war bisher leider nicht so...

Florian:

du warst noch nicht in kleve ;-) danke für das angebot. Sag mir bescheid, wenn du was in münchen gefunden hast.

beide:
so wie ich als aussenstehender das beurteilen kann, habt ihr beide recht. krefeld hat wunderschöne ecken, aber auch wirklich richtig hässliche...


Seitentitel: Ich such immer noch ne Wohnung in Krefeld! =/