404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Ich gucke gearde Popstars und frage mich


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

warum die immer bei singen mit den Händen zappeln. Was soll das, ist das ein glaube, oder tuen sie das weil sie sonst scheisse aussehen.
Weil wenn man aus dem gefühl die hände bewegt, sieht das anderes aus...
=))))))))))))))

=)))))))))))))))))))

(ich weiss gehört gar net hier rein)
:-))


Deutsches Design: Ich gucke gearde Popstars und frage mich

:ouw


und wie labil die mädchen von heute sind.
da geht eine raus und schon fangen alle an zu weinen.
wo bleibt der GLADIADTOR prinzip..
=-))

"die war so gut, ich verstehe nicht warum sie rausfliegt"
ist es ihr job es zu verstehen? die sol klappe haalten singen und naja ;)
beim chef in die 10etage hochgehen hahahaha


@tomasz: http://www.talkingermany.de


merci


Und ich fragte mich bis gerade eben wer sich (oder ob sich überhaupt jemand) diese Unterschichtsendung eigentlich anschaut...


Seitentitel: Ich gucke gearde Popstars und frage mich