404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Luxus und Lifestyle Magazin


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Zusammen,

Wir wurden angefragt, ob wir ein Luxus und Lifestyle Magazin produzieren könnten.
Der Kunde möchte dieses seinen Kunden und Mitarbeitern verteilen.

Er stellt sich vor, dass wir sämtlichen Content produzieren. Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man solchen Content einkaufen kann? So dass wir das Magazin nur noch setzen und drucken müssen.

Das Magazin soll ca. 4 mal pro Jahr erscheinen und befasst sich mit den Themen:
- Erfolg
- Luxus
- Welt / Reisen
- Auto

Ich bin über jeden Hinweis dankbar,

viele Grüsse

Dani


Deutsches Design: Luxus und Lifestyle Magazin

In Berlin gab/gibt es das „Luxusmagazin“ GRAND BERLIN.
Hatte über Umwege mal mit Ihnen zutun (Anzeige).

Auf der Internetseite ist leider nix zu entnehmen http://www.grandberlin.de (denic?)

Könnte mir aber vorstellen, dass du dort einen Ansprechpartner für die Inhalte findest.


zentrale-intelligenz-agentur.de

evtl.?


Seitentitel: Luxus und Lifestyle Magazin