404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

News


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Man sollte meinen, daß man sie nicht übersehen könnte. Falls doch: Auf der Startseite gibts nun News. Hooray.

Jemand Darstellungsfehler? Ie wird vorläufig ignoriert. Die 6% der Besucher mögen es mir verzeihen.


Deutsches Design: News

Moin,
Die Darstellung klappt wunderbar, nur die Schriftreihenfolge bei h1 und h2 will mir nicht so gefallen:
font-family: 'helvetica neue', helvetica, arial;
Die Helvetica in bold saut auf Win XP am Bildschirm ziemlich zu, da eignet sich die Arial besser.


grundsätzlich super, allerdings müsste man sich wegen der länge mal was zum blättern überlegen und das gesamtbild wirkt nun etwas gequetscht


Japp, mit den Schriften hat der Marcel Recht. Sieht am PC auch mit 2000 fies aus.


Seitentitel: News