404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Willkommen!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Erster?


Deutsches Design: Willkommen!

Schön Euch hier zu sehen!


zweiter :-)


ein hallo in die runde Runde.


was solln die ip sperre? ich wäre so gern anderthalb erster geworden.


Schön schön das es euch wieder gibt :-)


5ter yeha

shit...6ter


Woho, ich bin noch in den Top10 ;-).

Mal sehn, ob der Erfolg von Design Made In Germany fortgeführt werden kann... wär schön!


nach dem fabu spotleid verkauft hat und es dort eh alles den bach runter geht, kommen bestimmt viele hierher.


achter
schön was von euch zu sehen!


Viel Erfolg!


neunter


ha - na endlich : )


hallo zusammen! :-)


Jubel.


Hurra! :-)


Nun ich vermisse die alte Design Made in Germany Semantik =)


guten tag!


schön zu sehen, dass sich hier wieder was tut :)

ich hoffe aber gleichzeitig, dass die entwicklung nicht an diesem punkt stockt und sich "tig" bald mit leben füllt. nach dem "aus" von spotleid ist der relaunch hier zeitlich wirklich geglückt martin!


stimmt, ich will spotleid wieder :pee

aber das werd ich hier bestimmt nicht finden :(


hey! yuchuuuu...!


verrückt. heute morgen noch dran gedacht.


hey daniel ... olles haus!

geht hier eigentlich bb code? jo ... scheint so :)


jeah, traumhaft!


naja...schön das ihr wieder seid auch wenn ich so spät dran bin :-)


Um ehrlich zu sein ist dies hier im Augenblick auch nur ein kurzfristiger vorläufiger Ersatz bis das eigentlich System an dem wir noch arbeiten einsatzbereit ist und ausgiebig getestet wurde.

Dieses Forum hier enstand nachdem ich einfach nicht mehr länger warten wollte, insbesondere nachdem Spotleid den Bach runtergeht.

Ich hatte einfach das Gefühl, daß so eine Plattform fehlen würde. Und wenn ich nicht der einzige bin, der dieses Gefühl hat, wird es hier sicher ein recht gemütliches Plätzchen.


aaah...mal wieder ein grund ins netz zu gehen ... ;)
i freu mi!


[quote]Dieses Forum hier enstand nachdem ich einfach nicht mehr länger warten wollte, insbesondere nachdem Spotleid den Bach runtergeht.[/quote]
stimmt ... leider :(


besser als nix. :)


:eek

tach.


Na endlich.


sehr passend zum frühlingsanfang :)


So, da man sich endlich einloggen kann, heisse ich mal alle willkommen. Schön Martin, Torsten, etc. wieder zu sehen.


aloha!


Hübsch, nur hätte man die Urls schöner gestalten können.


Hi, ihr Süßen!
Wo sind denn die ganzen Frauen????

Nach soner langen Zeit wusste ich gar nicht mehr mein Kürzel.
sorry...


aloah und alles gute


Hurra! Ihr seid wieder da!
Mein Leben hat wieder einen Sinn.

Wo ist die Tagesschau...?


Dann wollen wir mal wieder.


ramalama ding dong.


geiel! endlich.


ich hätte gern eine rubrik "vogelgrippe".


wahnsinn, ich hab heut morgen auch dran gedacht als ich auf
http://www.namebureau.de/news/ beim durchklicken war.

schön das es wieder voran geht


wird ja auch mal zeit *hust*


du hast zeitgefühl, tobsn? ....


an alle anderen: re!

damit hätte ich ja nicht gerechnet :)


huhu!


hep!


über r a s c h u n g ? !

sehr schön, hatte nicht mehr wirklich dran geglaubt... .-)


Juhu es war so einsam da draußen...


Hallo! =)


wahnsinn... fühl mich gleich um jahre jünger!
Gratulation.. und viel erfolg!


wünsche euch einen guten start. :)


Yaayyy!


endlich!


Welcome back!


super endlich mich nervt spotleid


Willkommen zurück …


… endlich!


AHHHH - ICH LIEBE EUCH ALLE....


Juhu, ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben und musste sogar zu spotleid gehen!


Schön wieder daheim zu sein! ;-)
Aber wie kommt ihr auf den Namen? Klingt so "nach alles mögliche oder nichts".


wo is'n der hilz?^^


Oléee :-)


> Aber wie kommt ihr auf den Namen?

In Anlehnung an Dmig. Dabei besteht folgender Plan:

Dmig = Ontopic
Tig = Offtopic

Das wird den Vorteil haben, daß auf Dmig insgesamt ein sachlicheres Klima herrschen wird und auf Tig sich auch Nicht-Designer heimisch fühlen können. Also sich auch einfach mal die Freundin in ein Thema einmischen kann.


hey.
welcome back.


ENDLICH! das wurde aber auch höchste zeit! was habe ich dadrauf gewartet!


the rack is back!!!


Hallo hallo hallo


hello world


welcome back!


Ich glaube meine Füsse sind eingeschlafen.


schön schön :)


:dance


Wow, das war echt ne ziemliche Überraschung.
Aber unverhofft kommt oft :)


na endlich :)

des forum hier ist aber wirklich sehr spartanisch.. das kann ja fast nix :D
(obwohl eigentlich schön, mal nicht son überladenes forensystem zu sehen - selber gecodet?)


endlich. mann hat das lang gedauert. und gerade rechtzeitig, nachdem spotleid vor die hunde geht.


Welcome back! Ich freue mich endlich wieder eine interessante Anlaufstelle zu haben... Dankeschön


bin neu. hab angst.


hey wie doll! weiter gehts ...


icke bin froh!


wurde auch zeit.


das gibz doch nicht, wo sind denn die ganzen weiber...


naja, dort wo sie hingehören: in der küche!


Hallo


gibts hier gar keine google ads? :honk


fast LETZTER! - hallo auch


Ich liebe euch.


schön gutn tag die jungs und mädels! ;)


Hübsch!

Da fällt mir ein schönes zitat von unserem alten freund kimble ein:

"LEGENDS MAY SLEEP,
BUT THEY NEVER DIE"


Jaja, niemand hat´s mehr geglaubt. Aber nun.PENG! Herrlich!


wow, hab schon nicht mehr daran geglaubt. aber wie heißt es so schön: totgesagte leben länger. hallo an alle!


zum glück habe ich letzte woche mein account
bei den spacken der sonntagslounge gelöscht...
nur kuschelkommentare und wir haben uns alle
lieb atmo...

UND ICH HÄTTE NOCH 2 JAHRE AUF EUCH
GEWARTET....


Huhu!

Daß ich das noch erleben durfte!


mal gespannt, wie lange es diesesmal gutgeht :honks


Hey Leute, ich hab’ Euch vermisst!

Ihr mich auch?

:-)


hallo.


hmm sehr schön, die ganzen alten namen wieder zu sehen...

wie lang war DMIG jetz off?


dmig is immer noch off! :jaja


> wie lang war DMIG jetz off?

mhh... ich weiss noch, daß wir im sommer launchen wollten, den lanuch dann zum ersten januar des neuen jahres angekündigt haben und dann irgendwann anfang des jahres offline gingen. hatte den genauen zeitpunkt gar nicht mitbekommen, da der hoster den server einfach ausgemacht hatte und ich sonst wo war. also waren es nun ein oder zwei jahre? ich habe so ein scheiss zeitgefühl. ich glaube ein jahr, oder?


Auch ich wünsch einen guten Start und allen angeschlossenen Sende- und Empfangshäusern viele vergnügliche Stunden.


100! :D


> hmm sehr schön, die ganzen alten namen wieder zu sehen...

auf jeden fall. frage mich wo ihr euch alle rumgetrieben habt.


> auf jeden fall. frage mich wo ihr euch alle rumgetrieben habt.

Also ich war viel in Kneipen, habe viel mit meinen Freunden usw. unternommen – damit ist ab heute wieder Schluß!

;-)


> wie lang war DMIG jetz off?

januar 2005 war es das letzte mal da. gut 1 jahr und 2 monate.


hab schon nicht mehr drann gedacht


Nach einem hin und her mit meinem Account aus technischen Problemen, heiße ich TIG auch willkommen! ;)


Sehr schön, freut mich auch mal wieder hier zu sein. Die ganzen netten Leute mal wieder zu sehen...

Mal schaun was draus wird


Tach auch!


schön wieder hier zu sein :D


schönen guten morgen


gutn tag


re


guten morgen deutschland!


Dann sag ich als Neuling auch mal "Hallo"!


Freude-Freude-Gefühle!


Tach auch. Als ob es erst gestern gewesen wäre.


wie beim klassentreffen ;)


irgendjemand verheiratet? kinder? karriere? ;)


Ein herber Verlust:

Ted Fröhlich.

* 15.12.1969
† 18.11.2005


muss man den kennen?


ohja, an ted habe ich gestern auch gedacht, als sich hier gestern die ganzen alten leute wieder gemeldet haben.

hoffe es gibt auch ein paar gute nachrichten..


irgendjemand verheiratet? kinder? karriere? ;)

hier :)


Mist, ich bin spät dran.

Guten Mittag!


"muss man den kennen?"

war das nicht der typ der seine ich-packe-300dpi-startbilder-auf-meine-agenturseite hier celebriert hat?


[quote=Romesh]Hier[/quote]

Wir wollen Details!

Frau? Dann ein Foto.
Baby? Dann das Geschlecht.
Karriere? Kann ja nicht sein.


tedinabox.com
Co-Founder von Ductype
und eine sehr nette Persönlichkeit.


Und Ductype ist eine schöne Geschichte (für mich). Fünf Leute, die sich auf Dmig getroffen haben und zusammen was geschaffen haben. Genau das was Dmig erreichen sollte. :)


@thorsten

mist :/ hab wen anders gemeint. hätte mir auch klar sein können, war ja vor kurzem auf ductype.

@martin
da kenne ich auch noch so eine änliche geschichte. :)


na dann erzähl mal


Man hat nach mir gefragt?


Hehe, das ging aber schnell. Ja, Du hast uns gefehlt. ;)


ja ich habe meine informaten überall, weisst ja ich bin mit der stasi aufgewachsen ;)

gefehlt hab ich euch? wie süss....


Jaja, die stillen Leser.

Apropo: Nach 24h nun ziemlich exakt 300 Registrierungen. Noch 33, dann machen wir dicht^^


Harrrrr! ^^


hey fabu
du warst doch bestimmt neulich der "ich hasse pink" gästebuchschreiberling bei mir oder?


Schaut zwar alles noch ein wenig nach "BETA" aus. ;)
Aber die Richtung stimmt!

Schön, das Ihr wieder da seid.


[quote]Schaut zwar alles noch ein wenig nach "BETA" aus. ;) [/quote]

wir wollten auch mal trendig sein. ;)


"na dann erzähl mal"

na aus der idee designmadeinruhrgebiet ist eine nette zusammenarbeit mit andré michaelis geworden (der auch bei dmig war).


Wir wollen Details!
Frau? Dann ein Foto.
Baby? Dann das Geschlecht.
Karriere? Kann ja nicht sein.

eine frau + zwei mädchen. karriere … naja, vielleicht nicht ganz.


gleich zwei, wohooo, glückwunsch :)


Die beiden hatte romesh aber schon zu DMIG Zeiten, wenn ich mich recht erinnere, oder?


der fabu ist auch da... muhahaha


wo?


weiss nicht ... dachte gerade nur, ich hätte da was gehen :pee


vermutlich nur eine vaddamorgana.


stimmt. klatsch ich mir doch selber mal auf die backen


Die beiden hatte romesh aber schon zu DMIG Zeiten, wenn ich mich recht erinnere, oder?
nur eines, nr.2 ist (fast) neu.


btw. fabu du warst bei deiner anmeldung ja ein extra-schneller :ouw


Das kommt, weil ich Insider-Informationen hatte. ;-)


du warst du dritte anmeldung. die ids 2-7 sind noch frei. :) sollen wir die verlosen?^^


>> sollen wir die verlosen?

bei ebay für ein paar tausend loswerden.


Tach gesagt - seit wann genau seid ihr online ?!
-Datumsangaben wären ganz nett-


Gestern 12 Uhr in etwa. Gestern = 21. März 2006.


dieser beitrag stammt vom 13.04.2001! das gegenteil wäre zu beweisen.


Siehe Quelltext: 22.03.2006 - 17:09


Ich hab das total versaeumt, mit DMIG, aeh, 'Tschuldigung, dem 'Return of the TIG :)

Auch ich freu mich, glaub ich :)

Edit-A-Bit: Ich mag uebrigens den Namen 'TIG', hat was von 'tag' :) Und, Da dies ja 'Talk in Germany' ist, werd ich mich diesmal auch tatsaechlich dezent zurueck halten, wenns geht


"werd ich mich diesmal auch tatsaechlich dezent zurueck halten, wenns geht"
ach ihwo wir sind doch hier unter uns...


ich bin nur ein bot. ihr könnt mir alles anvertrauen.


Mahlzeit.


Hallo ;D


Seiten und Umlaute im Namen wünsch ich mir.


yipie, der dav auch da.
freut mich sehr, dass ihr alle so schnell wieder ins "elternhaus" gefunden habt. :D


Sodala, ich hab auch mal den Weg zum Regestrierungsbutton gefunden und melde mich standesgemäß zurück!

Nabend!


guten morgen deutschland! :)


Na wunderbar.

Und wehe es gibt kein Nachtschicht CSS ;)


Aha, die Soap geht weiter! Sehr schön!


so, bin nun auch wieder mit von der Partie! :-)


Na, wurde auch ja auch solangsam Zeit. :P


167igster!


Nicht ganz, 409ster um genau zu sein. ;)


Auch wieder an Board! ;-)


Tach auch.....


hej!


mic check one two.....


Endlich wieder dmig, äh tig.


Yo!


moin moin
wollte mich auch mal wieder zurück melden.

ein hallo in die runde! :)


Hallo Martina :goettin


haha :)

hallo robert!
na ob das stimmt... ;)


yeah, dann sind wir wieder alle komplett. schon komisch viele namen man noch, trotz der lange wartezeit behalten hat. hallo martina :)


tag


ähhh...was wollt ich sagen?
ach ja, schön wieder hier zu sein wo ich früher schon mal war....


OH MEIN GOTT!

es ist wieder da!


bald ist "halbjäriges" der version 4/5? gibs dann ne überraschung?
und: kann ich meine profilnummer gegen eine niedrigere tauschen, bitte? oder +6 ...


bald erstmal lecker treffen, in einer kneipe der düsseldorfer altstadt!
warum? damit ich nicht allein trinken muss! olé!


so.. jetzte auch icke - gell ;)


Seitentitel: Willkommen!