404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

MacBook Pro 17" und Cinema Display 20" - primär Probleme


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Servus, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir zu meinem MacBook Pro 17" ein schönes 20" Cinema Display zugelegt. Nun würde ich gerne das Cinema Display als primären Monitor nutzen, aber möchte nicht mein MacBook Pro schließen. Ist das überhaupt möglich?

Danke fürs lesen.


Deutsches Design: MacBook Pro 17" und Cinema Display 20" - primär Probleme

jup, einfach das cinema an das mbp anschließen und im OS über Systemsteuerung > Monitore > Anordnen einfach auswählen, welches das "primäre" Display sein soll.


Oh man, wie einfach ist das bitte. Vielen Dank für die Hilfe ich habe einfach zu kompliziert gedacht.


it's a mac :)


It's wonderful


Seitentitel: MacBook Pro 17" und Cinema Display 20" - primär Probleme