404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kennt den jungen Mann jemand von Euch?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Gesehen gestern Abend auf dem Bad-Dürkheimer Wurstmarkt!

Wie besoffen muss man(n) sein...

http://www.geilerlink.de/?p=65


Deutsches Design: Kennt den jungen Mann jemand von Euch?

Du warst noch nie auf dem Oktoberfest oder?


Doch...

da hatte ich aber, aus Angst, nie ’ne Kamera dabei!

;-)


>Bad-Dürkheimer Wurstmarkt

ehm, ja.


versteh ich jetz nich.
spaß haben & auf dem tisch tanzen = blamieren?

kotzen = okay
umfallen = okay
ausziehen = auch noch okay

ansonsten schließe ich mich emil an ...


was hat er denn am ende gemacht?
in die hose gepisst? hinge der lachs raus?

in dem licht ist nichts zuerkennen,
was ihn sonderlich bloss stellt.

auf dem tisch tanzen kann es nicht sein?

der sollte sich mal lieber nen tattoo machen lassen,
und zwar hier:

http://www.karotattooing.de


ja, der lachs hing raus... war halt zu dunkel – auf meinem display kommt es gerade so noch rüber!


Der hatte auf jeden Fall mehr Spaß als die anderen in dem Raum...


http://www.youtube.com/in-china-faellt-n-sack-reis-um(tm)


der lachs, soso ... ;)
nuja, sammy sacht es ja schon - sieht mann nicht ;-)


ja, ja, is ja schon gut... ich war mit ’n paar Kumpels aufm Wurstmarkt – uns kam das ganze halt ultrakomisch vor! Lag’ vermutlich am Weisherbstschorle. Jetzt, mit ein bisschen Abstand betrachtet, isses wirklich nicht mehr soooo arg komisch...


Wenigstens sieht du´s ein…


jaaaaaa...

Is ja schon guuuut!



:-)


http://www.geilerlink.de_istdoooof.com


Ja, ich habs jetzt begriffen...

Ihr habt gewonnen, ich bin ein Idiot!

Simma jetzt wieder gut?

„Mehr gibt es nicht zu sagen.“


Der Man auf dem Tisch hat sich absolute richtig verhalten für ein Oktoberfest. Und ich sehe da auch überhaupt nichts lustiges dran.


Wie gesagt: ich habe es mittlerweile begriffen – es ist nicht lustig den Pimmel aus der Hose hängen zu haben, während man stockbesoffen auf dem Tisch tanzt...

mea maxima culpa!


nu lasst den armen jungen doch ma in ruh jetzt!


@ sascha, aber ein versuch war es ja wert.


Seitentitel: Kennt den jungen Mann jemand von Euch?