404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Phillennium Show


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich fang mal an...

Hier mal ein paar Sachen von mir. Wie findet ihr's?


Maschine


Slik - Karte vom Skigebiet "Schlick 2000"


Irgendwas


Vogel inklusive Diversem


"Søk" Poster


People


Deutsches Design: Phillennium Show

schön.

sind das alles freie arbeiten?


Danke =)

ja, die sind alle frei...


Schöne Sachen. Das letzte könnte ich mir gut als Poster vorstellen. Der Vogel ist auch nice.


deine arbeiten gefallen mir.
die people find ich ja extrem lässig.


vogel und people gefallen mir auch sehr. würd ich mir sofort an die wand hängen.


schöne sachen.


Nice. Ich mag die Slik-Karte und die Skribbles.


Müsste ich einen Favouriten nennen, dann "People".


Sehr geile Arbeiten. Glückwunsch!


Freut mich, dass die Arbeiten euch bisher gefallen haben.

Ich hätte hier noch ein paar Logos...


also ich würde dir ja jetzt eine seite vorschlagen, wo du deine arbeiten mal draufstellen solltest. um nicht gelyncht zu werden lass ich das jetzt aber. :D


sehr schick... vor allem das skigebiet und people :thumbsup


Hehe... hab ja ne Website. Der Showroom ist ja nur dazu da mal nen bißchen Feedback zu kriegen. Deswegen jepostet...


hab mir deine seite auch scho angesehen. very nice.


urban music lounge gefällt mir gut, das logo! ist die form in illustrator erstellt?


Jo die Form einfach in Illustrator gedreht...


Seitentitel: Phillennium Show