404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

vorlagen für außenwerbung


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo

ich wollte mal hören ob wer von euch ein paar fotos von außenwerbeflächen hat. 18/1, citylights etc. brauche derzeit ein paar vorlagen und das wetter ist echt bescheiden um selbst welche zu knippsen!

früher gab es welche bei dsm im download schön als psd aber seit die zu ströer gehören gibts nur noch flashtools im netz.

thx
maik


Deutsches Design: vorlagen für außenwerbung

citylight:
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&imgsz=xxlarge&safe=off&q=citylight&btnG=Suche


http://www.faw-ev.de/

Klick dich mal durch die Mitgliederliste durch. Irgendeiner wird schon noch hübsche Bildchen haben.


Bei AWK gibt es auf der Website einen Aussenwerbesimulater sowie entsprechende Vorlagen.


Wall bietet so etwas unter http://www.wall.de/de/media_sales/service/poster_demo/poster_test/index.asp an. Ich hatte auch schon mal andere und mehr davon. Wenn mir einfällt woher, trage ich es nach.


...fotos selber schiessen ?!?!?!!!!!


hab ich mittlerweile auch gemacht. nur zu dem zeitpunkt war es sehr grau und regnerisch :(


Seitentitel: vorlagen für außenwerbung