404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Me is new in here . . . - Bin neu hier . .


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

also dachte ich, ich gebe Euch meine Link und schau mal ob Ihr mich hier haben wollt.

so I tghought I give you my link and see if you want me to stay here.

http://mrworks.deviantart.com/

Kein blatt vor den Mund, bitte.
Don`t hold back critics, please.


Cheers Desur


Deutsches Design: Me is new in here . . . - Bin neu hier . .

Na da seh ich doch coole Sachen... Hab' sowieso gerade kein Blatt. Meine Favoriten sind das Weihnachtscover und BrainOpen. Die ganzen Character sind auch super...

Also mach mit bei der hipp-grauen Designgang =)


deine flyer und plakate sind echt schick.

cool.

studierst du irgendwo?


schöne sachen!


Für Philipp

Vielen Dank, die Gang ist aber glaub ich nicht von mir ; )

Greetings D.


An Danny:

Das mit dem Studium hat nicht geklappt. Bin immer abgelehnt worden. Habe mit 16 angefangen "professionell" zu abreiten. Begonnen hat es mit einem Kollegen für den ich immer noch hier und da vektorisiere. ( www.daim.org) Arbeite jetzt in Leipzig als Art Director in meiner eigenen Firma. www.fromustoyou.de (viele erwähnen den namen in tausend zusammenhängen, das sind nicht immer wir ; )

Jedenfalls, vielen Dank für das Kompliment !

D.


Hey Danny,

war auf Deiner brand heißen Seite.

Selber schicker Kram !


Schöne Sketches und Illus auf deinem d.art-space.
Warst du mit deinen Arbeiten im "Stylefile: blackbook sessions"?
Dort habe ich nämlich die Charaktere von dir gesehen.


Dein Username geht mal garnicht.
Da haperts schon an den Schlüsselqualifikationen.


danke desur.


du vektorisierst für daim?

das macht der nicht selber?


An Frederik,

Danke fürs gute Feedback und ja ich wa rmal im Stylefile. Gut gemerkt.

Greetings


An Mathias,

der Name kommt vom Sprühen, hat Geschcihte und Bedeutung. Außerdem ist er in bestimmten Kreisen schon relativ bekannt. Ich weiß was DU meinst abe rich gebe Ihn nicht auf. Im Beruf, nenne ich eben auch gern meinen richtigen Namen.


Danke fürs Frosten ; ) Blöder Wortwitz oder ?
Nimms nicht krum


An Danny,

wir arbeiten in zwei Schritten. Er sendet seinen Sketch, ich überarbeite Ihn und vektorisiere, gleiche an etc. Dann macht er den Abgleich und den Feinschliff. Das heißt Spritzer und Farben etc. Es bleibt also sein Werk.

Es bleibt im übrigen zu sagen, das das Probleme bei Ihm weder Talent, Disziplin oder Kenntnis sind sondern Zeit. Es kann fast Alles über kurz oder lang, was er anfasst. Sehr erstaunlicher Mensch. . .

Greetings


An Desur,

Hi und willkommen! Deine Arbeiten sind wirklich ansprechend.

Was Matthaeus sicher sagen möchte ist folgendes: Hier im Forum werden (überwiegend) die realen Namen verwendet. Das trägt vor allem zur Authentizität bei und hält möglicherweise die Qualität der Inhalte nachhaltig auf einem ansprechenden Niveau. Dazu gibts auch irgendwo einen Beitrag. Dort einfach kurz deinen richtigen Namen posten und wenn der "Racker" gerade Zeit hat, gibt es bezüglich deines Namens in Zukunft bestimmt keinen "Stress" mehr.

Beste Grüße aus Tokio.


@carsten

angeber!


der carsten ist in tokio und hat nichts besseres zu tun, als in dmig zu posten?


So siehts aus, und jetzt gehts ab in die Bububox...


Also,

ob Du etwas besseres zu tun hattest oder nicht.... in jedem Fall Danke sehr.

Mein Name ist.Benjamin Dressel, besser ist Ben Dressel, natürlich.

PS: Habe einen Kollegen bei Euch gefunden der zwar netter Weise über meine Sachen spricht, allerdings nicht ich ist.
Ben Works oder Wörks. Er spricht über Inhalte, welche eigentlich von uns kommen. Bei Fragen an Ihn lieber uns fragen, da wir www.fromustoyou.de sind, von welchen ein/zwei mal die Rede ist.

Keine Ahnung ob das Spam ist, oder Viralmarketing Auswucherungen er antwortet auf jeden Fall nicht. Falls er meine Mailadressen angegeben hat kommt es trotzdem zu mir :

bendressel@gmx.de, desur@gmx.de und ben.dressel@fromustoyou.de

Enthschuldigt den holperigen Start meinerseits, ich werde mir die Forengepflogenheiten aneingnen.


Greetings Ben


???


@Carsten Lindstedt

Tip:
Am Donnerstag (28.9) ist eine Pecha Kucha Night in Super Deluxe in Rappongi Hills.
http://www.pecha-kucha.org/category/tokyo/
Ist ein recht witzige Veranstaltung ... wenn du hingehts mail mir, ich gehe nämlich hin,
da kann man dann zusammen ein Bier trinken (-:


mhmmm,

ich bin zur Zeit in Leipzig.... sonst wäre ich auf jeden Fall mitgekommen ; )
Sorry, aber mein Aufenthalt in Asien ist nun schon etwas länger her.

Auf jeden Fall viel Spaß und trink nicht zu viel ; ))


So, Desur ist jetzt Ben Dressel.


and if you like check these . . . Alles in Ai CS 2

http:///www.fromustoyou.de/externdownloads/deviantart/fromustoyou/Art-Farty_2.ai
http:///www.fromustoyou.de/externdownloads/deviantart/fromustoyou/Desur-OpenBrain.ai
http:///www.fromustoyou.de/externdownloads/deviantart/fromustoyou/MotorrBlock.ai


Keine Reaktion mehr ?
Schade


Seitentitel: Me is new in here . . . - Bin neu hier . .