404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

raider heißt jetzt twix


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

gab es da nicht so ne ähnliche werbung aber von einer anderen firma? Kann sich einer noch daran erinnern?


Deutsches Design: raider heißt jetzt twix

openbc heißt jetzt xing :)


Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix....

ja! und? jetzt? warum?


http://www.slogans.de/slogans.php?GInput=hei%DFt+jetzt


hatten wir das nicht schonmal nur anders? ^_^


Peter Poschmann. Der hat was du brauchst.

'tschuldigung ;-)


Wer hat denn eigentlich das Redesign von OpenBC
http://introducing.xing.com/sneak-preview.var
gemacht?

XING erinnert mich in Farbe, Schrift und Form doch sehr an das CD von connexxion http://www.designbridge.com/connexxion2.html


das schöne an XING ist, das es zwar auf chinesisch "ok" heißen kann, wenn man aber die 4. Betonung anstatt der 3. verwendet, kann es auch SEX heißen. Was sich die Schwiegermutter da wohl gedacht hat?


Hallo Allseits,

ich nenne das Rip-off wie beim Bob Magazin: http://www.designmadeingermany.de/1411/

Die sollten mal Google benutzen die Designer (oder haben Sie wahrscheinlich schon, hehe).

Grüße, Tadeusz

===
http://onreact.com


zum thema redesing von openbc: da gabs doch dieses opendesign project und die haben ja auch einen gewinner.. aber was bringt das, wenn openbc nun xing wird? versteh ich nicht..


Hier ist noch so'n Ideenklau zu sehen.

Grüße, Martin

===
http://onreact.com


wenn man 1000 leute bittet ein bob-logo zu machen, haben 950 bestimmt einen entwurf dabei, der dem "original" bob-logo ähnlich aussieht. das ist so naheliegend, dass es schon weh tut.


Hallo Martin,

das finde ich nicht witzig. Ich hatte Dir vorab eine Mail geschrieben zum Signatur-Missbrauch und Du hast Dich weder gekümmert noch geantwortet. Dann habe ich es auf meine Weise "gelöst" ( http://www.designmadeingermany.de/1281 ).
Wenn Du willst kann ich auch ultra-hässliche Designs unter Deinem Namen veröffentlichen. Mal sehen wie Du Dich dann freust.

Das ist wirklich das einzige Forum weltweit wo man für eine Signatur angepöbelt wird, das will schon was heissen.

Wer Signaturen missbraucht, der findet offenbar auch nichts dabei wenn Logos und Corporate Design geklaut werden. Dabei wurde in dieses Forum schon oft genug geheult wegen lapidaren Website Rip-offs wo die Designs 08/15 waren... Wenn dann aber was richtig dummdreist abgekupfert ist dann macht es wohl nichts. Armes Design Made in Germany...

Not amused, Tadeusz

===
http://onreact.com


da draußen sterben menschen. denk mal drüber nach.


denk du über basics nach http://www.designmadeingermany.de/1417/


krass bist du anstrengend.


Oh je, jetzt geht die Diskussion aber in eine ganz andere Richtung ;-) Nochmal zu meiner Frage: Weiß jemand, wer am XING Design schuld ist?

PS: Lars Hinrichs von openbc beantwortete gestern meinen Hinweis mit der Antwort "...ich denke, dass ist eher ein Zufall. Jedoch danke für den Hinweis." Ob es in so einem Riesengeschäft Sachen gibt, die man dem Zufall überlassen darf?


>>>"...ich denke, dass ist eher ein Zufall. Jedoch danke für den Hinweis."

schwachsinn.


@bjoern

crossing


Seitentitel: raider heißt jetzt twix