404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Hand in Hand - Vector Experiment


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Laidbees und Gentledudes,

hier ein kleines Experiment. Auf meinem Deviantart Account ( http://mrworks.deviantart.com ) liegen unter vector resources "offene" Ai Daten. Folgende Idee:

Ich würde gern mit anderen Künstlern/Designer zusammen Ping Pong Bilder bearbeiten. Dabei steht Euch völlig frei wie, was, wann und überhaupt . . .Sollte dabei Interessantes entstehen, kann man über weiter Verwendung wie z.B für http://www.six-fingers.com oder ähnliches nachdenken.

Zuerst sollte aber der Spaß an der Sache kommen. Würde bei Deviant ein neuen Account einrichten, um den Arbeiten einen Platz im Netz zu vschaffen.

Sagt mal was Ihr denkt . . .


Freu mich auf Eure Antworten

Ben


Deutsches Design: Hand in Hand - Vector Experiment

’s geil


wieso machen wir es nicht hier?


wie kann ich es hier bereit stellen ?


soll heißen ich verlinke nur dorthin, weil da ein Art Archiv bereit steht . . .


ich seh da auf der seite nicht wirklich durch...
aber du kannst doch deine erste datei hier reinstellen als bild und als link...

und der nächste wieder und der nächste...


hmmm. Ja hier und da ist die auch echt gruselig konstruiert. Ich versuche mal zwei Sachen. Ich verlinke mal direkt auf die Resourcen :

http://ic3.deviantart.com/fs12/i/2006/269/7/0/ESSAY_VECTOR_by_MrWorks.gif

http://www.deviantart.com/deviation/40424837/

http://ic1.deviantart.com/fs12/i/2006/268/b/4/FIRST_AID_ADDICTION_KIT_Vector_by_MrWorks.gif

[img="[url=http://www.deviantart.com/deviation/40403903/?qo=4&q=by%3Amrworks&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps][url]http://www.deviantart.com/deviation/40403903/?qo=4&q=by%3Amrworks&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps"]


wahrscheinlich müßt Ihr Euch einloggen um da ran zu kommen. . .

sonst wüßte ich nicht wie ich "offen" ai Dateien reinlade... das Bild an sich mhmmm. Ich probier mal noch ein stehendes Bild, vielleich könnt Ihr damit ja schon etwas anfangen.

http://ic3.deviantart.com/fs12/i/2006/268/3/9/Desur_Openbrain_Desktop_by_MrWorks.jpg

mal sehen ob es klappt


Auf der Seite ist ein DWNload links oben bereit gestellt...


http://ic1.deviantart.com/fs12/f/2006/268/5/e/FirstAidaddiction.zip
http://ic3.deviantart.com/fs12/f/2006/269/4/7/essay_versions_changeling.zip

...sind die Direktlinks zu den Files. Zugriff gibt es aber nur im eingeloggten Zustand.

@Ben: Lade die Files doch bei Rapidshare oder einem anderen Webhoster hoch und poste hier den Link. Für die Previewbilder kannst du bspw. Imageshack benutzen.


Probier ich, Danke sehr.


Unter Druck lernt man am besten. Soviel zu wichtigen Deatils. Mein SmartFTP beflügelt nun meine bisherig mittelalterlichen Serveruploadkenntnisse. Hier erste Ergebnisse. . .

No. 1 http://www.fromustoyou.de/externdownloads/deviantart/fromustoyou/essay_versions_changeling.zip


Also mein FTP funktioniert. . . Imageshck auch sehr gute Idee funktioniert nur leider nicht mit DMIG.
So schnell lerne ich offenbar doch nicht, oder es geht eher mit Rapidshare. . .

Rum wie num
Danke für den Tip

NUN KANN ES JA LOSGEHEN

ERST LINKS POSTEN - DATEIEN DWNLOADEN

DANN IMAGE POSTEN - SCHRITT ZWEI PREISGEBEN

WIEDER LINKS POSTEN - und und . . .


Cheers Ben


Das ist eines der Bilder für die Vector Ressourcen. FlickR macht es möglich. Dank den Postings im Pfadergünder konnte man am Erfolg lernen.



Damit müßte ich meinem so Lernprozess genug Doppelpostings hinterlegt haben. . .



Gruße und Danke für die Geduld


Keine Reaktion mehr ?
Schade


Leider keine Zeit. :(



YEAHHH

Mag ich, auch wenn von meinem "nichts" mehr übrig ist ; )



[quote]>auch wenn von meinem "nichts" mehr übrig ist ; )[/quote]

Das war meine volle Absicht.


Fällt Dir auf das Deine Farbrolle Ihre Funktion leicht verändert hat ?
Mhmm, während ich versucht habe es mit Humor zu nehmen, scheinst Du ziemlich radikal zu sein. Aber gern.

Eine geschriebene Zeile hätte ja gereicht, schön das Du trotzdem wenigstens indirekt mal mitgemacht hast.

Grüße


An Jonas, na dann schade... aber Danke fürs antworten..

Grüße


sag mal kennt ihr euch persönlich?


Nee, deswegen wundert mich der Auftritt. . . hab ich hier was falsch gemacht ?


sieht wie ein "CROSSING" aus...


mhmmm : )) Dafür mag ich es auch, jeder kann was er will. er will offenabr schlechte laune haben. Hast Du mal die FTP links ausgecheckt ?

Du schienst aufgeschloßener zu sein ; )


anscheinend ist kampinski so ein einmalposter ohne charakter.

ja, ich habe die links "ausgecheckt" leider aber auch noch nicht die zeit gefunden.


passt. ich bin selbst ein opfer des lurzen tages und pixelschubser . . .

wenn es mal klappt, würd mich freuen. bis dahin


Seitentitel: Hand in Hand - Vector Experiment