404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Scanner


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Servus,

Mach' mich gerade wegen einem neuen Scanner schlau und wollt fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt.
Gerät soll max. EUR 150 kosten, brauche kein Durchlicht.. einfach ein solides Gerät - lieber gute Qualität als tausend features.

Freu mich über Empfehlungen und sag schon mal Vielen Dank!


Deutsches Design: Scanner

Canon Lide 500F, komm ich gut mit klar und hab ich jetzt ein Jahr. Müsste so um die 130 Euro kosten.


ah ..
liebäugel grad mit dem Lide 600F. Den gibts bei Mediamarkt grad für EUR 125.
.. und Qualität, Handling, alles ok?

- noch andere Geräte mit zufriedenen Besitzern?


Ja, Qualität etc. ist alles bestens, komme gut mit klar. Schnelligkeit ist auch in Ordnung, wenn Du keine Bücher scannen willst. Ein bisschen blöd ist, dass praktisch alle Teile aus Plastik sind, aber glaube kaum, dass man für den Üreis was besseres bekommt. Praktisch ist, dass man den Scanner hochkant aufstellen kann und er so deutlich weniger Platz wegnimmt.


Ich habe hier einen Canon Lide 35 als Layoutscanner für Print und Web in der Agentur – super Ding, überraschend gute Qualität, hat keine 50 Mücken gekostet...

was auch toll ist: der Scanner benötigt KEIN Netzteil – wird über USB mit Saft versorgt – prima auch für unterwegs!


Habe auch einen Canon, aber 5000F - bin superhappy damit. Verdammt schnell :) Hatte vorher einen Lide50 oder so und der war damals der flachste der Welt und der war auch gut. Würde glaube ich nur noch Canon kaufen. Die können was.


Seitentitel: Scanner