404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Signatur


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ach Loide, der Tadeusz will doch nur spielen


Deutsches Design: Signatur

Hallo Ihr versammelten Spaßvögel,

jetzt nennt mir einen nachvollziehbaren Grund warum ich meine Signatur hier nicht einfügen dürfen sollte. Das ist wirklich das einzige Forum das mir seit 1997 untergekommen ist, dass Signaturen verbieten will.

Beeilt Euch aber bevor ich dei eesten Abmahnungen verschicken lasse wegen Spam und Identity Theft ;-)

Kommt mir aber nicht mit Werbung, Ihr die ihr permanet hier Eure Projekte ausbreitet, das ist doch die reinste Heuchelei.

Ich denke einfach, einigen stinkt hier, dass ich oft kontroverse Meinungen vetrete und kein "Designer" bin. Wer Probleme mit Meinungsfreiheit hat soll das sagen, und nicht um die Ecke hintertreiben.

Versucht mich ohn Ausdrücke zu überzeugen. Dann schreibe ich ab morgen auch die typischen DMIG-Einzeiler in SMS-Neusprech, ohne Begrüßung und sonstiges schmückendes Beiwerk, hehe.

Wer deise Diskussion peinlich findet, der hat nicht unrecht, siehe hier: http://www.designmadeingermany.de/1412/


Liebe Grüße, Tadeusz

===
http://onreact.com


contra

- ich habe noch nicht einmal auf den link geklickt
- es werden keine signaturen auf diesem sytsem angeboten, hat das eventuell einen grund? denk mal drüber nach, eventuell will man ganz einfach keine. oO wer hätte es gedacht.
- jedem benutzer steht es frei sein profil mit werbung vollzukleistern. sollte ein user interesse an deinen projekten haben, wird er sich dein profil angucken und auf deine homepage stoßen. (siehe mein profil als beispiel).
- eventuell sollte man durch fachlich kompetente und sinnvolle beiträge positiv auffallen anstatt das gesamte forum mit unqualifizierten threads und posts zu flooden.

pro
- der link ist schön blau


aber mach einfach was du willst. im grunde isses mir absolut scheiss egal.
du, deine signatur, deine homepage. einfach EGAL.


richtig!

...
http://www.sp3ktrum.de/ausstellung/joerg_stanzick/realitaet/_dsc9710.jpg


>>>Das ist wirklich das einzige Forum das mir seit 1997 untergekommen ist, dass Signaturen verbieten will.


wo steht das?


>>>Kommt mir aber nicht mit Werbung, Ihr die ihr permanet hier Eure Projekte ausbreitet, das ist doch die reinste Heuchelei.

?


Hier meine Adresse für die Abmahnung:

Claudius Gagalka
Sakura House
Uguisudani A
2-12-11 Negishi, Taito-ku
Zipcode 110-0003
Tokyo, Japan

===
http://onreact.com


was ist daran so schlimm die signatur weg zu lassen, wenn's so viele leute stört..
und dmig ist anscheinend ein forum wo es nicht zu etiquette gehört. ganz einfach..

[quote]- jedem benutzer steht es frei sein profil mit werbung vollzukleistern. sollte ein user interesse an deinen projekten haben, wird er sich dein profil angucken und auf deine homepage stoßen.. [/quote]
>> TRUE!
... schreibt wer was interessantes, schau ich fast immer ins Profil .. (leider steht bei den meisten nix.. )


>>>(leider steht bei den meisten nix.. )

ja schade


[quote]Das ist wirklich das einzige Forum das mir seit 1997 untergekommen ist, dass Signaturen verbieten will.[/quote]
Dann solltest du mal aus der Welt der bunten Boards (die Zählen nicht als Forum) mit ihren lustigen und animierten Smilies, den Signaturen den überladenden Seiten und Avataren herauskommen.

Es gibt genug Foren die das bieten. Foren dürfen ja wohl noch individuell sein, oder?
Es gibt nämlich noch Leute die auf Diskussionen und den Inhalt setzen und nicht ihre Beiträge mit unnötigem Schnick-Schnack vollkleistern wollen.

Und dass du dagegen »rebelierst« in dem du deine URL unter jeden Postest und hier so einen unverständlichen Mist schreibst find ich eigentlich mehr als peinlich. Wenn es dir nicht gefällt dann geh doch.

Ach Scheiße, eigentlich wollte ich doch einen Einzeiler schreiben…


die zeilen sind zu kurz.


ich zitiere aus der bibel, das gleichnis des tages:

du kommst in einen club, wo alle smooth miteinander klar kommen und du hampelst blöde rum, weil du das aus deiner stammdisco so gewohnt bist.
kannst du machen, ist erstmal auch nicht verboten, aber dann beschwer dich halt nicht, wenn leute dich komisch angucken, nicht für voll nehmen oder deine komischen moves aus jux nachmachen. hat nicht immer was mit großartig kontroverser persönlichkeit zu tun.

und das andere problem ist, dass du anscheinend mit dieser art von humor nicht klar kommst. ich glaube kaum einer wollte dir hier was böses, sondern vielleicht so durch die blume sagen, dass das bißchen albern ist.
und was kommt von dir? dummer ns vergleich und »typisch deutsch« (voll kreativ übrigens). echt, vielleicht sind wir einfach nicht hochgradig kompatibel.


ich verkaufe hier meine nicht vorhandene signatur für 1 geld 80! ... :honk


Sollte am Ende des Tages die Diskussion beendet sein, möchte ich auch eine Signatur einfügen können. Vielleicht aber auch nicht. Mal schauen....


Kannst Du doch. Da es Leute gibt, die nicht mal ihren eigenen Namen zu kennen scheinen können wir ja ruhig Signaturen einfügen.
Mal im Ernst, packs doch drunter wenns Dir was gibt (also SEO technisch) und Du es brauchst, aber nervig ists halt. Wirst damit leben müssen, dass es nicht jeder toll findet, nur außer Martin wird es Dir auch keiner verbieten.
Was hat das im Übrigen mit Abmahnungen zu SPAM und ITheft zu tun? Aber wenn hier jeder eine kriegt will ich bitte auch eine.


wenn ich die augen zumache steht da buffer underrun. voll lustig.


signaturen sind total sinnvoll











.


yeahhh, das ist genau designmadeingermany : intolerant, und spießig..und warum?



..´cause that´s the way we like it!




was regt ihr euch über ne url auf? kann doch jeder machen wie er will, ihr seid doch sonst immer so "individuell" ;-)

gruß,
bernd


ja genau - wenn er lust drauf hat. wäre nur schön wenn das ding ne andere farbe hätte.. so #f6f6f6 oder heller :)


... wie wäre es mit #fff ;)

[quote]... schreibt wer was interessantes, schau ich fast immer ins Profil .. (leider steht bei den meisten nix.. )[/quote]
Erik ist gross.


Mich nervt immer, dass ich über Signaturen nicht hinwegsehen kann und die jedesmal erneut lesen muss =/

Also bitte lieber Tadeusz, lass das mit der Signatur doch sein, dann is Friede-Freude-Eierkuchen.


ich bin auch für signaturen!!!!!!!!!!
dann kann man endlich zeigen wen man toll findet!!!!

--

ICH LIEBE BILL!!!!!!!!


Signaturen verbieten? Nö, ich find Signaturen auch toll.

--


Apropo, ich bin nicht Urheber dieser Signatur. Ist nur von irgendjemanden aus irgendeinem Forum geklaut, der sie auch von irgendwoanders her hat und genauso wenig weiss wie ich von wem sie stammt.

--


Apropo, Tadeusz, von wegen Abmahnung, eigentlich sollte ich Dir die Werbung für Dich in Rechnung stellen. Dann wären wa ja wieder Quit. ;)

--


Sorry, für die Einzeiler. Aber nochwas: Dieses Foren-System unterstützt Signaturen, wurde jedoch deaktiviert. Ich finde Signaturen und Co zwar nett, aber meist lenken sie vom eigentlichen Thema zu sehr ab.

--


Und ich darf nochmal betonen, daß ich manuell eingefügte Signaturen nicht verbieten werde, sonst hätte ich Dir schon geschrieben. Um ehrlichzusein finde ich Deine Ausdauer die Signatur immer wieder aufs neue runterzutippen sogar bewunderswert.

--


Och, nochwas vergessen: Die Suchmaschinen interessieren sich nen Schei** für die Links in den Themen. Eigentlich sollte die Pr-Vererbung über die Profile laufen.

--


Oooch Martin,
fast hätte T a d e u s z es sich anders überlegt aber nun bleibt die Werbung wohl doch drin.
:-)

[quote]Eigentlich sollte die Pr-Vererbung über die Profile laufen.[/quote]
dito!



Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Insbesondere dem Dominic möchte ich mich anschließen:

[quote]und das andere problem ist, dass du anscheinend mit dieser art von humor nicht klar kommst. ich glaube kaum einer wollte dir hier was böses, sondern vielleicht so durch die blume sagen, dass das bißchen albern ist.[/quote]


tadeusz, ich find dich langweilig.
und wirklich *kontrovers* bist du auch nicht, oder? ich glaub da *übreactest.com* du ein wenig. desweiteren reisst du, nach ordentlichem googlen, einen satz von mir völlig aus dem zusammenhang.

ich denke hier ist die maxime sich locker zu unterhalten, ehrlich kritik (positiv un ngeativ) zu äußern und spaß zu haben, that's it.

ich versteh *dmig* nicht als business plattform. vielleicht gefällt es dir bei *open business - www.openbc.com* besser?


[quote]Und ich darf nochmal betonen, daß ich manuell eingefügte Signaturen nicht verbieten werde, sonst hätte ich Dir schon geschrieben. Um ehrlichzusein finde ich Deine Ausdauer die Signatur immer wieder aufs neue runterzutippen sogar bewunderswert.[/quote]
er kann ja das http://koolpeople.de/html/signatour.html nehmen -_-


[quote]Och, nochwas vergessen: Die Suchmaschinen interessieren sich nen Schei** für die Links in den Themen. Eigentlich sollte die Pr-Vererbung über die Profile laufen. [/quote]

Was will DMIG denn bei nem PR von 0 vererben, der Link ist sogut wie nix wert!?


andersrum


Sammy, das heisst doch jetze XING!

--


@Andreas:
talkingermany hat nen 6er PR

--



@jonis: 15x nen 6er


wie jetzz martin,
PR 90?


ne, 1x knapp die 7 verfehlt und 14x knapp die 6 geschafft.


versteh ich immer noch nicht :peng

off-tropic:
du darfst mich nu gerne nochmal bei xingBC verdingsen, nu kennen wir uns ja bissl mehr ... ;)


Ich auch, ich auch:

===
[url=http://onreact.com]http://onreact.com


check pagerank zb hier, hier und hier


ahso, hab nur die gesamte domain gecheckt. wusste nicht dass auch unterverzeichnisse PRs haben ...


Da hab ich ja wieder was angerichtet.

--

\m/ (o_O) \m/


grandios das ganze...

und weil ich den Neues-Design-Thread nicht mehr finde schreib ichs in diesen dmig-mecker-thread: Bitte nehmt doch diesen Sound auf der startseite wieder raus, sowas grausiges!


herrlich, in regelmäßigen abständen kehrt stimmung in die bumsbude ein, tadeusz, er lebe hoch!


Und ich schaue seit Wochen mal wieder rein und lese mir den Blödsinn hier auch noch durch. Langeweile, du hast mal wieder gewonnen ... ;-)


affentheater! kein mensch braucht in einem "design" forum eine signatur!


[quote]@Andreas: talkingermany hat nen 6er PR [/quote]

Ja aber wir sprechen hier ja von designmadeingermany.de und dort liegt der PR schließlich bei 0!


[QUOTE]Ja aber wir sprechen hier ja von designmadeingermany.de und dort liegt der PR schließlich bei 0![/QUOTE]

sind aber die gleichen Inhalte ... (oder seh ich das falsch, martin?)


Vergleich doch mal die Navigationen von dort und hier..


Ach mensch Andreas, die Navi hat aber doch nix mit den Threads zutun, vergleich' die doch mal ... :-)


ich warte noch auf die argumente.


dmig-lnks sind wertlos, wegen nofollow (auch im profil).


dmig ist btw. abgestraft wegen gleichem content auf zwei domains die links können sogar schaden: http://www.designmadeingermany.de/1186/


btw. werbung: ich brauche keine schon gar nicht hier. designer wissen gar nicht was seo ist. neue kunden werden bei mir abgewiesen oder kommen auf die warteliste.


hey tadeusz,
das ist doch cool.
ik freu mir,
sammy

p.s.: nun beginne ich deine anwesenheit auch zu begreifen, du willst uns aufklären, hey big thanx, bro!


wenn ich groß bin will ich so sein wie du.


@Florian Bredl: warum du nicht mehr bei dmig schreiben solltest: - ich habe noch nie einen beitrag wissentlich gelesen, das ist der erste
- es werden leider kein ignore-optionen angeboten, hat das eventuell einen grund? ich würde dich gerne ausschalten. denk mal drüber nach, eventuell baut man auch so etwas ein, dann brauchts du nicht mühsam meinen link ignorieren
- jedem benutzer steht es frei meine sigantur zu ingnorieren. die meisten schaffen es. wieso hast du gerade solche schwierigkeiten damit? kindheitstrauma?
das profil lässt sich übrigens gut ingnorieren, habe nach ein paar jahren dmig, erst 3 mal eins angeklickt. warum nicht gleich das profil abschaffen?
- eventuell sollte man durch fachlich kompetente und sinnvolle beiträge positiv auffallen anstatt im forum mit unqualifiziertem mobbing auffallen.

zeig mir bitte meine unqualifizierten threads wenn du so qualifiziert bist.


misch mich ungern ein aber:

>>>zeig mir bitte meine unqualifizierten threads wenn du so qualifiziert bist.

hier: das profil lässt sich übrigens gut ingnorieren, habe nach ein paar jahren dmig, erst 3 mal eins angeklickt. warum nicht gleich das profil abschaffen?

weil DU nicht das maß der dinge bist.

?


okay ich melde mich ab.


@Janus Gebauer: ich hab um argumente gebeten nicht beleidigungen. meinst du du kannst dich noch dazu aufraffen? welche foren meinst du? und wenn du meine beiträge verurteilst dann mach dir vorher bitte ein bild sonst wirkt das recht jämmerlich. die vom ersten dmig sind leider weg... aber die hier sind noch da: http://www.designmadeingermany.de/profil/index.php?a=search&searchid=4133


@Dominic Frohlof: rufmord machst du prinzipiell gern, oder? die entschuldigung für hier steht noch aus: http://www.designmadeingermany.de/1172/


»Die Abrechnung«


@Christian Stropp: lieber christian, danke für deinen friedvollen beitrag. nachdem ich diese diskussion ausgetragen habe bin ich eh weg hier, denn wo so ein armseliges mobbing möglich ist, wo sogar der foren-betreiber (den ich per mail sogar anschrieb vorab) die leute aufhetzt da möchte ich mich nicht damit befassen müssen in zukunft.


Und du hast deine Signatur vergessen. Ich denke damit hat sich das Thema erledigt


@Sammy Amara: openBC finde ich nicht so klasse. wenn du hier im forum aufmerksam lesen würdest, hättest du gemerkt, dass deren neuer name xing ein rip-off vom xing-magazin ist: http://www.designmadeingermany.de/1411/


mhmm...die beiträge vom herrn bredl sind immer so die einzigen die mir persönlich im gedächtnis bleiben.

dat is aber auch ne lustige jong =)


[quote]dmig ist btw. abgestraft wegen gleichem content auf zwei domains die links können sogar schaden[/quote]

lol. keine ahnung, aber hauptsache so tun, als ob.


Ich kenn auch einen Tadeusz. Den mag ich. Dich mag ich aber nicht. Dein Name ist schließlich nur ein »rip-off«


tadeusz,
ich lese das forum insofern aufmerksam, als dass ich themen die mich nicht interessieren, aussen vor lasse.
dein name jedoch, ist seit ein paar tagen ein garant für frohsinn und gute laune.


was ich mag:
- ein forum/board/wasauchimmer in dem man freundlich, höflich (!) und zuvorkommend miteinander umgeht.
- hilfsbereitschaft
- auch mal etwas uneigenütziges tun

was ich nicht mag:
- oberlehrer
- "ich hab ältere rechte als du"
- "ich bin generell besser als du"

- - - -

das ganze ist weder als angriff noch als vorlage für die eine oder andere seite gedacht. was mich allerdings ziemlich heftig nervt ist das was hier gerade abgeht. bisher habe ich versucht mich hier einzubringen - und ich glaube dem einen oder anderen sogar schon einen ganz guten tipp gegeben zu haben.

momentan sinkt die lust dazu aber ziemlich ...


Hach Robert, Du hast mir gerade meinen Unitag versüßt. Ehm Tadeusz, immer locker durch die Hose atmen...


>>>dmig-lnks sind wertlos, wegen nofollow (auch im profil).

was will er denn hier?


alle hacken uaf mr. szewczyk rum, wie gemein


--

Ich bin ein Signatur Virus bitte hilf meine Verbreitung zu verhindern und kopier mich nicht!!!!!!!!!!!


Ja, voll!

--

Ich bin ein Signatur Virus bitte hilf meine Verbreitung zu verhindern und kopier mich nicht!!!!!!!!!!!


sehr schön. dank dieses und anderer threads kam ich auf die idee "thema ignorieren" als feature zu integrieren. danke, dmig. harhar! =-}


http://www.designmadeingermany.de/1426/

--
Ich bin ein Signatur Virus bitte hilf meine Verbreitung zu verhindern und kopier mich nicht!!!!!!!!!!!


harhar! herrlich, ich hab mit tadeusz ja bereits eine diskussion von auge zu auge geführt. auch auf dmig beruhend. ging damals um die m-publication mit ihrer "deutsch" ausgabe, die ich auf dmig in den news erwähnt hatte und das tadeusz gar nicht schmeckte.

na ja, die diskussion war okay und der tadeusz eigentlic ein netter mensch. aber jetzt. irgendwie hab ich das gefühl, der tadeusz denkt, jeder will ihm etwas schlechtes. warum?

--
Ich bin ein Signatur Virus bitte hilf meine Verbreitung zu verhindern und kopier mich nicht!!!!!!!!!!!


[quote]dank dieses und anderer threads kam ich auf die idee "thema ignorieren" als feature zu integrieren.[/quote]

aaaahhhh, am ende denken die leute noch dmig wäre ne kopie von supertopic. du drecksack. :)


Henne oder Ei?


wie ich oben schon geschrieben habe, ercheint mir die diskussion über "anhänge" sinnlos.

eine ignore funktion finde ich grundsätzlich gut, aber in diesem forum sinnlos.

im grunde genommen ist diese diskussion vollkommen sinnlos. wie sovieles was hier so gepostet wird, von daher sollten sich alle wieder beruhigen und nicht weiter drüber aufregen!


Schlammcatchen!


sinnlos, aber erheiternd und somit das topthema der woche, hrhr


ich erinnere mich... um 2004 gab es einen jungen mann mit ebenfalls ost-europäischer abstammung (absolut nicht wertend gemeint) der ähnlich zu erheitern wusste.


wenn du weder pr, noch klicks, noch kunden haben willst... dann sind deine signaturen doch komplett sinnlos.
brauchst du für sinnlosigkeiten noch große argumente?

>>@Dominic Frohlof: rufmord machst du prinzipiell gern, oder? die entschuldigung für hier steht noch aus:

ja, ich will auch eine entschuldigung
http://www.designmadeingermany.de/1416/


mir kommt eine geschäftsidee: wie wäre es, "solche leute" an foren, blogs und co. zu vermieten, die dann dort den hampelmann spielen und für topthemen und niveauvolle unterhaltung sorgen? :hrhr


gibbet schon!


mein check ist schon ne weile überfällig -_-


Nach vielen, vielen Signaturen hat Tadeusz Szewczyk eben bekanntgebeben, sich aus diesem Forum zu verabschieden. Ich wünsche Tadeusz Szewczyk für seine berufliche Zukunft viel Erfolg!

===
http://noreact.com (nicht zu verwechseln mit onreact.com)


wo


mist mist mist


Seitentitel: Signatur