404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

aus einem pdf verkleinert drucken


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ich möchte ein dokument ausdrucken, das eigentlich A4 groß ist. Aber ich brauche es in A5 , also der Hälfte.
Wie kann ich das nun auf 50 % Größe ausdrucken. Also ich kann ja als papierformat A5 eingeben und das doc an der seite anpassen,aber ich habe kein a5 Papier hier und der Drucker nimmt dann das A4 nicht mehr an. Was kann ich tun?
Das pdf in photoshop aufmachen ist kacke, da es hauptsächlich aus text besteht und der bei druck dann kacke aussueht


Deutsches Design: aus einem pdf verkleinert drucken

öh, kann man das im druckertreiber nicht skalieren?
oder hat der drucker so ne option, dass du 2 seiten verkleinert auf eine drucken kannst?


also:
acrobat:

menü / datei/ seite einrichten und 50% angeben:



dann auf drucken gehen und in der vorschau siehst du es schon


falls quer oder hochformat musst du in seite einrichten angeben.


http://www.designmadeingermany.de/52


danke Danny,
genauso gehts....sorry wegen meiner blöden Frage!


>>>sorry wegen meiner blöden Frage!


gibt es nicht


Seitentitel: aus einem pdf verkleinert drucken