404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Illustrato CS2 Schriftvorschau


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

moin zusammen,
früher konnte ich im Illustrator bei ausgewählten Text die Schrift ändern, indem ich im Zeichen Menü den Schriftnamen auswählte und mit dem Curser rauf oder runna ging. Nun gehts nichtmehr.. (im Indesign CS2 kein Problem)Voreinstellungen bin ich durch, habe aber nichts gefunden, weiß wer Rat???


Deutsches Design: Illustrato CS2 Schriftvorschau

Also ich mach das genauso...und eigentlich geht das auch... hab die Windows Version.

In der Steuerungspalette im CS2 geht das auch - schon dort probiert?


ja, deswegen wunderts mich... war nie ein Problem. Mit Steuerungspalette meinst Du die Zeichenpalette oder ???


Jo, denke mal...

Fenster -> Steuerungspalette

Da kann man bei markiertem Text auch die Fonts mit den Pfeiltasten durchscrollen.


Seitentitel: Illustrato CS2 Schriftvorschau