404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Unglaublich schön


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Aloha,
zuschauen, entspannen, nachdenken *hehe

http://www.abnormalbehaviorchild.com/

Da meine Animationskenntnisse bei Flash enden, frag ich mich grad mit welcher Software auf diese Art animiert werden kann?


Deutsches Design: Unglaublich schön

Naja, mit After Effects geht das schon... ein paar Sequenzen dürften wohl noch aus nem 3d-Programm gerendert worden sein.

Die Stills find ich im Vergleich zu dem Film übrigens wesentlich besser.


after effects meets cinema 4d.
vielleicht noch ne prise final cut.


In jedem Fall sehr cool gemacht. Da schau ich mir doch gleich mal am Wochenende After Effects an :-)


Eine nette Demonstration handwerklicher Fähigkeiten

Wilkürlich zusammengestückelte Impressionen, die sich in meinem Kopf bereits bestehender Assotiationen schamlos bedienen, statt den Aha-mal-was-anderes-Effekt auszulösen, die Beherrschung eines Werkzeugs und das Aneinanderreihen bereits bekannter Muster zu wilden Collagen....

...vielleicht bin ich aber auch nur einfach überreizt und übersättigt von Tausenfachen Ähnlichkeiten, oder einfach nur neidisch, weil es nicht von mir ist... aber andererseits kann in dem Clip keine neuen, spannenden Formen erkennen, die mir künstlerisch wertvoll erscheinen.

Trotzdem ganz nett, vor allem die Standbilder an sich.


Finde die Stills irgendwie auch schöner als den Clip. Der hat mich irgendwie nicht umgehauen...


Genau! Eigentlich is doch eh alles shit, was andere machen. ;-) Mir gefällt die Symbiose von Bild und Ton.


...welche Symbiose?


Findest du nicht, wie schön die Bilder mit Ton harmonieren?


würde sich gut beim einem neuen teil von harry potter als abspann oder intro machen.

unglaublich schön finde ich etwas übertrieben.


kann ich auch nix außergewöhnliches dran entdecken... die formensprache mit dem feingliedrigen und eckigen gekrüsel passt meines empfindens auch nich wirklich zu den ansonsten eher lieblich und harmonisch gehaltenen shadings und kontrasten...

ist auf jeden fall in c4d unkomplizierter umgesetzt als in ae...
vielleicht gefallen dir ja auch ein paar sachen hier z.b.:

http://www.renascent.nl/motion.htm


@Tobias

Cooool! Vielen Dank für den link


so ein grosser download fuer so nen enttaeuschenden film. bei dem projekt war ja ueberhaupt kein system zu entdecken. alles wirkt absolut zufaellig.
auf renascent sind definitv 1000x bessere sachen zu finden.


Ist ja langsam gut, Kinder ... wir wissen bereits, das Ihr alle viel, viel besser seid und viel, viel schönere Sachen erstellt, viel, viel komplizierter und super furchteinflößender. Dieser Thread wird mir nun zu blöd, da ich nicht die Arbeitsweisen anderer Designer kritisieren wollte, sondern nur im Schwall einer nächtlichen Surfaktion meinen Respekt an deren Arbeit verkündet habe.

Frage mich nur, weshalb dieses Studentenprojekt einen Preis gewinnen konnte, und ich nie Eure Namen dort lese?

http://netdiver.net/newsarchive/dac/dac01.php


"unglaublich schön" aber nur, wenn man nichts besseres kennt…


Falsch! Da der Schuster immer bei seinen Leisten bleibt, gibt es immer viel visuell Neues zu entdecken, welches wiederum rein subjektiv einfach wunderbar schön erscheint.


sowas hier is schön :)
http://statoil.ads.apt.no/


Seitentitel: Unglaublich schön