404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Messie mässig?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi, habt Ihr auch manchmal so Messie anwandlungen?
Ich kann mich kaum von alter Hardware trennen. Aber das schlimmste ist, das ich jetzt auch noch 2x die Software Adobe LiveMotion entdeckt hab. Verwendet man sowas überhaupt noch? Also wer 2x LiveMotion geschenkt haben möchte, der soll sich melden. Ist ne Rarität, höhö!
Sonst schmeiss ichs weg.
:-)
2 Original Kartons:
- 1x für MacOS 9 (geöffnet)
- 1x für Win NT, 98, 2000 (noch eingeschweist)

Was sammelt Ihr so?


Deutsches Design: Messie mässig?

live motion?
ich, bitte :)
1x würde aber reichen.
danke!


ja bin ein zettelmessi!


ich bin eher ein mossi.


Graue Haare


mir geht es mit magazinen/zeitschriften so... hebe alle auf und schau dann nie wieder rein... eigentlich blöd.


achja und videospiele/konsolen .... die sammeln sich hier und ich komme nicht ein bissel zum spielen.


geht mir aber genauso. ich hab noch 6 alte festplatten hier, die alle irgendwie noch gehen, aber auch nie mehr als 10 gb haben... aber trennen kann ich mich nicht. man weiss ja nie


Ich hab dann noch einen PowerMac 7200 mit 500 MB HD und 275 MB RAM und einen 8500 (?) mit 3 GB HD. Darauf sammel ich allerdings noch meine Stickies. Da bin ich noch nicht so weit.

@Tobias: Live Motion PC/Mac? Oh mann, muss es denn gleich Österreich sein?

Keiner aus de?


e-mails - ca. 27.000 (alle noch wichtig!) seit 7 Jahren


@ bjoern: es wäre mac. aber mach dir nicht zuviel umstände :)


ich sammle grünspan, sporen und schimmelpilze.


livemotion...hrhr. will jemand flash4 geschenkt haben? ;)


ich hab noch'n windows nt4...


Ich nehme eine 64MB Grafikkarte gescheckt für meine Kinder. Die heulen immer, weil kein Spiel läuft :)


jens...ich hab vielleicht noch eine geforce 3ti mit 64mb zuhause. muß mal nachsehen, ob die noch funktioniert. sag dir morgen bescheid.


Seitentitel: Messie mässig?