404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

arte design wettbewerb


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.arte.tv/de/service/design-award/1265658.html

irgendwie gut:
http://php.arte-tv.com/arte-tv/index_de.php


Deutsches Design: arte design wettbewerb

Schön, aber nicht gut. Finde ich jedenfalls. Kompliziert, verschachtelt, zu unübersichtlich.

Bei einem Wettbewerb möchte ich alle Teilnehmer nebeneinander bewerten können. Bei diesem System werde ich aber einige tolle Sachen einfach nicht finden.


das ist doch das arte Prinzip... es ist im Konzept und deswegen gut! ˘-˘

ausserdem sollst ja mitmachen und nich die Page bewerten...


total gut.

macht einer von euch mit?

ich ja.


Wenn ich meine Trägheit zu bezwingen finde und dies dann auch wahrhaftig schaffe zu erreichen, dann werde ich ebenfalls mitmachen – also vielleicht.


hatte das schonmal vor ein paar tagen gesehen. die galerie ist zwar sehr cool gemacht gerade so zum durchklicken und stöbern. da es aber auch einen publikumspreis gibt der durch die abstimmung in der galerie ermittelt wird finde ich die darstellung auch recht unpraktisch.

finde da hätte dann auch noch ne einfache gegenüberstellung drin sein müssen oder gibt es die und ich bin zu blöd die zu finden ?!


Es gibt, wenn man ein Werk anklickt, so n "Weiter" Button unten.


Puuuh, ich dachte, dieses 3d-Gedöns hätte man in den 90er Jahren hinter sich gelassen. Nichts gegen Flash, Spielerein, innovative Navigationsexperimente. Aber hier ist nichts neu, es wurden nur alte Internetklamotten schlecht nachgemacht.

1. Der Upload funktioniert nicht. Ruft diese Nummer an: 0180 500 24 88 oder schreibt eine Mail an "graphisme@arte-tv.com". Dann habt Ihr vielleicht noch eine Chance mitzumachen.

2. Der Einsendeschluss endet Ende Oktober. Aber: wer jetzt schon Bilder eingeschickt hat kann schon vom Publikum bewertet werden, Hat also ein viel größere Chance massenhaft Punkte zu bekommen. Was ist das denn für ein Wettbewerb????????

3. Die Navigation ist unmöglich. Kindische Effekthaschei.

4. Wie kann ich kontrollieren ob mein eigener Beitrag in diesem Heuhaufen überhaupt dabei ist?(bei dieser miesen Technik traue ich denen alles zu).
Auch die Auswahlliste (in der Navi unten) bringt einen nicht wirklich weiter.

Ruft dort an/mailt, beschwert euch bei den Amateuren, so gehts echt nicht!
Uff


.


!


"Ihre Verbindungsparameter sind nicht korrekt". Ganz tolle Meldung wenn ich versuche mich einzuloggen um andere Beiträge zu bewerten. Viele Kollegen von mir haben dort mitgemacht, denen erging es genauso.
So ein Schrott, wer will da noch GEZ bezahlen?!?!?!?!


kann es sein, dass Du Dich da etwas reinsteigerst??? ˘-˘


Seitentitel: arte design wettbewerb