404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wireless Problem.


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich brauche Hilfe.

Folgendes: Ich habe eine Wireless Mouse und ein Wireless Keyboard. Am iBook ist ein D-Link Bluetooth Adapter.
Das hat jetzt zwei Jahre wunderbar funktioniert. Leider ist der D-Link kaputt gegangen.
Ich habe mir einen neuen gekauft. (DBT-122) Doch nun will die Tastatur nicht mehr wenn die Maus an ist. Oder Umgekehrt. Sprich: einzeln funktionieren die Geräte aber beide gleichzeitig geht nicht.
Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Deutsches Design: Wireless Problem.

der adapter macht bei mir ständig stress.
genau der gleiche.


Was mich so nervt: mit dem davor ging es ohne Probleme. (DBT-120)


das liegt an der version 120/122
soweit man den üblichen foren glauben schenken darf.
aber dein fall bestätigt die regel.
#
mein tip: versuch eine alte treiberversion zu bekommen.

ich habe im dlink forum gelesen, dass selbst die leute von dlink davon abraten dieses teil zu benutzen.
ich war echt sauer. als ich dort um hilfe fragte.


Danke.
dann bring ich das teil wieder zurück morgen. Ärgerlicht.


absolut.


Typisch D-Link... -.-


Seitentitel: Wireless Problem.