404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

zeixs - cover wanted!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

So, nun sind die 4 Bücher quasi fertig. Bis auf eine Ausnahme - die Cover. Daher möchten wir allen Designern, die Arbeiten zu den Büchern eingereicht haben, die Möglichkeit geben, auch ein Cover für die zeixs Bücher zu gestalten. Dazu haben wir eine Muster Photoshop-Datei angelegt, die Ihr euch als .zip downloaden könnt. Die Logos müssen an den vorgesehenen Stellen bleiben. Die Typo für den Buchrücken ist frei wählbar. Veredelungen können vorgeschlagen werden.

Einsendeschluss ist der 15.10.2006 (per E-Mail oder ftp Download Link)

http://www.zeixs.com

PS: Die Bücher werden im Januar 2007 fertig sein!


Deutsches Design: zeixs - cover wanted!

Kurzfristiger geht's wohl nicht? ;)


sucht ihr für alle 4 titel?
in der psd sind die anderen titel auch mit drin...


und natürlich für umsonst


boaahhh- januar 2007?

und ich habs schon vor nem monat oder so bei thalia vorbestellt und bezahlt.


na von irgendwas müssen ja auch die weihnachtsgeschenke der verender bezahlt werden ;-)


@danny >> ja

@kay >> jein - gegen zu verhandelnde Belege, Namensnennung und andere nicht zu kaufende Werte ;-))

@oliver >> das nächste mal schaust du auf die Seite und wartest bis Du eine Mail bekommst ;-)

@Gerd >> stimmt, und der Porsche!


Im übrigen kann das Angebot gar nicht so unverschämt gewesen sein, denn 14 Entwürfe haben wir schon bekommen.

http://www.zeixs.com


Seitentitel: zeixs - cover wanted!