404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Design-Veranstaltungen von ausländischen Hochschulen


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

In meiner Recherche für ein Hochschulprojekt ist es Teil der Aufgabe, sich mit Veranstaltungen/ Konferenzen auseinanderzusetzen, welche von Hochschulen und Studenten organisiert werden. Auf nationaler Ebene ist dies nicht das Problem. Schwierigkeiten bereiten mir internationale Veranstaltungen und Studentenengagements, da ich darüber sowohl im Netz, als auch in der Fachliteratur recht wenig finde. Inhalt der Konferenzen sollen Design, Typographie, Architektur o.ä. designorientierte Inhalte sein. Vielleicht ist ja jemand schon mal auf ein solches internationales Projekt gestoßen und kann mir bei der Recherche helfen. Vielen Dank im Vorraus,
gruß Stefan


Deutsches Design: Design-Veranstaltungen von ausländischen Hochschulen

http://www.profile-intermedia.de/


Seitentitel: Design-Veranstaltungen von ausländischen Hochschulen