404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Verkaufe iMac G3


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

grün,
333 Mhz,
256MB RAM,
6GB (oder 8?) Festplatte,
CD-ROM,
Standfuß

75,00€


Deutsches Design: Verkaufe iMac G3

Hi, ich hab vieleicht intresse da ich webentwickler bin und meine Seiten zur Zeit auf Mac nicht wirklich prüfen kann und immer auf dritten angewiesen bin..

Noch ne Frage: Wie siehts aus mit Firewire? Gibts nen OS dazu?


hi florian,

firewire hat das ding wohl soweit ich weiß nicht.
ich hab zuhause nur os 9.2 rumliegen, das könnt ich aufspielen.
der imac ist top in schuss, steht aber leider nur bei mir zuhause rum. und dafür ist er dann zu schade.


Seitentitel: Verkaufe iMac G3