404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Zeichner für Infografik gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Kennt jemand einen tollen Zeichner für eine doppelseitige Infografik.
Sie sollte naturalistisch wirken nicht abstrakt. Mit 3D-Elementen.
Seriös und informativ. Für den technische Bereich.


Deutsches Design: Zeichner für Infografik gesucht

Ein Freund von mir ist ein sehr guter Zeichner. Melde dich doch mal bei Ihm. Ist ein sehr umgänglicher Typ ...

Wolfgang Untch
Telefon: 07133/204612

Edit: Eine kurze Mail und ich gebe dir die Mobil-Nummer: rf [auf] 808medien.de


Hallo Sebastian,

wenn du noch jemanden für die Info-Grafik brauchst, würde ich mich gerne
anbieten. In Sachen Infografik habe ich schon einige Dinge gemacht. Eigentlich liegt mein Steckenpferd im Bereich Illustration - besonders im Bereich Vektor-Illustration.

Ich habe eine Werbeagentur in Hildesheim, aber trotzdem hier und da noch Zeit
für solche kleinen Fun-Jobs.

Kannst dich gerne bei uns melden, dann sehen wir mal, was du vor hast.

Grüße, Sven

mail: info@cs77.de
0 51 21 999 66 00


Herr CS77 Werbeagentur!

Könnten Sie mir einen Tipp geben wie auf Ihrer Internetseite unter "Arbeiten" die Unterkategorie "Projekte" anzusteuern ist?

Ihr Derick


Einfach auf die Unterauswahl gehen. Allerdings funktioniert die Navigation Seite in Opera nicht. Musste erst auf den IE ausweichen.
Diskriminierung von Opera-Benutzern?


also mit safari kann ich projekte nicht anwählen, weil sich davor immer was ausklappt.


danke! der zeichner wird aber nicht mehr benötigt.


>> also mit safari kann ich projekte nicht anwählen, weil sich davor immer was ausklappt.

Yep.


Bin zu spät dran, aber falls Sie irgendwann wieder einen Infografik benötigen, bin ich gern dabei.
Arbeiten von mir finden Sie unter http://www.christianeisenberg.de mein Schwerpunkt sind 3D-Illustrationen.

Ich habe in der Vergangenheit als Infografiker für die Zeitschrift "stern" gearbeitet und bin jetzt Infografiker beim Axel Springer Verlag.

Viele Grüße,
Christian Eisenberg


@ christian: wirklich schöne dinge ...


@ Christian

ja schade. für diesen Auftag leider zu spät.
Aber genau so etwas haben wir gesucht.

Website hab ich aber gespeichert.

Gruß
Sebastian


Christian, ich kenne die Arbeiten. Haben mir schon immer Gefallen. Kompliment!

PS: ... oder sollen wir beim Sie bleiben?


(sehr schöne arbeiten, wollte ich auch sagen. infografik finde echt spannend, wenn auch noch nie selbst gemacht.)


@ julia

warum eigentlich immer die Klammern?


weil offtopic. find ich gut. für sowas sollte es eine funktion geben^^


Gibt es: Umschalt+8 ... Umschalt+9 ;)


eigentlich meinte ich eine forenfunktion, mit der man beim schreiben eines beitrages diesen als nicht relevant markieren kann. dieser beitrag wäre dann etwas unauffälliger und würde sich nach einer gewissen zeit von alleine löschen.


(geschickt!)

(danke!)


da wärs doch ne gute idee den thread aufzuteilen, quasi die möglichkeit einen unterthread aufzumachen ... mit einem beitrag sagt man "unterthread eröffnen" und schon ist man in diesem drin ...

vorstellbar wie eine linie an der man dann einen knoten macht und nach links oder rechts (das ist dann der unterthread) ausweicht ...


(ja, so war es gedacht. ausserdem klammern als funky design-elemente.)


wie was gelernt ...

Umschalt+8 ... Umschalt+9
Umschalt+8 ... Umschalt+9
Umschalt+8 ... Umschalt+9
Umschalt+8 ... Umschalt+9

wow! ich kanns schon, guck!
Umschalt+8 ... Umschalt+9
Umschalt+8 ... Umschalt+9


kann man/könnt ihr hier keine neuen bbcodes einfügen? [ot] würde sich doch anbieten :) [/ot]


@ Tobias, Sebastian, Julia und Robert

Danke für euer Feedback!

@ Robert: duzen ist gut


Seitentitel: Zeichner für Infografik gesucht