404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Schlechte Rips Klappe die 4.


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.englishemeralds.com/

warum eigentlich immer ich? und immer gleich so schlecht.

@martin du solltes noch eine rubik namens unverschämtheiten öffnen ;)


Deutsches Design: Schlechte Rips Klappe die 4.

tu pist halt perühmt!
vast so perühmt wie ich am sein bin.

aber das is schon wirklich dreist,
der homebutton linkt ja sogar noch auf deine seite.


deine seite ist halt so toll. :)


ich hatte ich schon gewundert warum ich heut soviele seitenabfragen inna statistik habe.


>der homebutton linkt ja sogar noch auf deine seite.
typisch dumm halt noch dazu


>>>>der homebutton linkt ja sogar noch auf deine seite.


was macht man jetzt?


Und die eine Illu müsste doch auch von Dir sein, oder? Naja, Imitation ist die höchste Form der Bewunderung, weißte...


harhar. sehr geil finde ich auch »Nuestros Clientes« unten rechts.


ab wann ist eigentlich der grad erreicht das man geld einklagen kann? ;)


Bist du sicher, dass du nicht von denen gekupfert hast :rarar


Und wieso sind wir Kunde von denen :ouw


Lustig das sein, Frechheit und Pein.


screenshots machen, seiten abspeichern, in grund und boden klagen (oder zumindest damit drohen, damit sie angst bekommen =)


hab ich ihr auch schon vorgeschlagen. sie meinet sie wär schon reich genug und müsste sich nicht an so kleinen armen würstchen bereichern. ;)


die sind anscheinend noch am programmieren...


[quote]Kai Heuser
Und wieso sind wir Kunde von denen :ouw[/quote]
ja ja ja der kai steckt mit denen unter einer decke


[quote]warum eigentlich immer ich? und immer gleich so schlecht[/quote]
von frauen rippt sich's leichter. ;)


was soll das heissen? gecodet hat das immerhin nen mann ;)


hehe, aber der code wurde ja nicht gerippt. ;)
aber, im ernst, heißt halt schon, dass du gute und schöne arbeit machst. ich wurde noch nie wirklich gerippt. heißt das was? :/


das heisst nur das du es nicht mitbekommen hast.
durch den counter auf jeder seite bekomm ich eben sofort mit wenn online gerippt wird.
ärgerlich find ich sowas dennoch, vor allem wenn das "agenturen" oder "designer" machen die dafür auch noch geld bekommen.


heute ist der tag der lustigen begebenheiten.
diese junge frau ist der meinung das www.vishaka.de ihre website wäre. (auch schön besucher, danke)

http://www.endless-fantasy.de/theidcard.php?id=16021&mode=1


wie wäre es mit einer angepassten "landingpage" für klicks von den seiten ...? ;-)


Kommt, wir machen einen Battle: Wer ript am übelsten Susannes website...

Sitesucker läuft schon!

;-)


[quote]Sitesucker läuft schon[/quote]

Gibt's sowas auch für Windows? Freeware? Hatte sowas früher mal installiert, aber kann mich nicht mehr an den Namen erinnern...


Hi Suse,
hast Du jetzt schon was unternommen?
Also wenn man meine Seite so nach macht, hätte ich schon mal was gesagt.
Kann durchaus mal sein, das jemand der Deine Seite nicht kennt, dadurch meint Du hättest von denen abgekupfert.

Wenn jemand etwas klaut was ich für einen Kunden gemacht hab wär es was anderes.
Meine meinung.


Bis jetzt habe ich nur eine Email an die auf der Seite genannte Mailadresse geschickt. Wenn ich darauf keine Antwort bekomme muss ich vielleicht doch mal einen Brief vom Anwalt aufsetzen lassen. Den kann ich dann ja standartmässig verschicken.
Ich geh ja auch nicht ins Sonnenstudio und nehme die Sonnenbank einfach mit. ;)


vielleicht doch einfach mal über htaccess das rippen etwas erschweren ...


Melde das einfach dem Kunden, der den RIP der Agentur bekommen hat. Wenn es normal läuft, wird der Kunde nicht gerade glücklich sein, der Agentur einen Stange Geld für ein geklautes Design zu zahlen.


>>>iese junge frau ist der meinung das www.vishaka.de ihre website wäre


IHR CREDO:

Werde, wer du sein möchtest oder sei, wer du bist!


hihi


@patrick gute idee.


Seitentitel: Schlechte Rips Klappe die 4.