404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

mac fährt nicht mehr hoch


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

es gab da doch Tatenkürzel:
alt shift r oder so ähnlich, damit der MAC im abgesicherten Modus startet...weiß den jmd.?


Deutsches Design: mac fährt nicht mehr hoch

hab das problem schon gelöst...einfach den rechner 10min. von stromkreis trennen (also stecker ganz raus)
Dann einfach hochfahren und nun läuft er wie geschmiert.
Wenn einer eine technische erklärung für hat, würde sie mich mal brennend interessieren.


es ist ein mac.


genau, es ist ein mac und brauch nicht gleich eine neuinstallation des systems.

in den schaltkreisen sprühen immer noch elektrischen funken, selbst wenn keine stromversorgung mehr besteht und damit bleiben unter umständen irgendwelche 0/1-zustände gespeichert, die fehler verursachen können. glaub ich.


stimmt, mein mac sprüht auch funken und läuft wie ne eins. unkaputtbar!


die selbstheilungskräfte haben doch alle macs von anfang an, ich kenne viele frauen die in solchen situationen den mac »richtig« ausschalten und ein kaffee trinken um nacher zu sagen – siehst du der hat nur eine pause gebraucht und geht wieder.
es ist halt so, man muss es nur akzeptieren.

cain, du solltest ins kino gehen und dir SCIENCE OF SLEEP anschauen.
http://www.science-of-sleep.de/


>>>cain, du solltest ins kino gehen und dir SCIENCE OF SLEEP anschauen.
>>>http://www.science-of-sleep.de/

Oh, ist der gut? Schaue mir den am Freitag an und freue mich schon tierisch!


ah science of sleep...klingt ja wirklich interessant.
Ich glaube ich schaue mir den am Freitag an und freue mich schon so sehr drauf, da hast du kein bock mehr.


der film ist gut, schön schräg und lustig.


jaja den film findet auch das encore mag gut :ouw
http://www.magwerk.com/mag.php?magazine=encore&language=de&issue=24&page=8


Seitentitel: mac fährt nicht mehr hoch