404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

luups


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Krefeld wird LUUPS!
Nun ist es soweit: Das Buch "LUUPS KREFELD :: 07" ist da. LUUPS präsentiert unter dem Motto "Kunst findet deine Stadt" die Werke junger, vielversprechender Krefelder Künstler und Fotografen kombiniert mit ebenso interessanten und vielfältigen - sorgfältig zusammengestellten - Vorschlägen zur Freizeit- und Abendgestaltung. Das ist noch nicht alles: Am Ende des Buches stecken Gutscheine, mit denen die Betreiber der 32 Etablissements die Käufer von LUUPS einladen, ihr Angebot (neu) kennenzulernen. Es gilt dabei das Prinzip "Zwei gehen aus, einer bezahlt".

Dabei ist LUUPS kein Werbeheft für große Gastronomieketten: Präsentiert werden einzigartige Krefelder und von Krefeldern betriebene Bars, Kneipen, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Clubs, Discos und Restaurants, die beweisen, dass das Krefelder Stadtleben sich sehen lassen kann. Und für alle, die das nicht glauben, haben wir LUUPS für Krefeld gemacht.

Zum Programm: Die Teilnehmer präsentieren sich. (U.a.: DJ, Drinks, Pinguine-Star Alexander Selivanov (13-14h) und Maskottchen Kevin, der KFC und viele andere LUUPS-Etablissements - Bars, Restaurants, Clubs - zeigen ihr Angebot.)

Was: LUUPS KREFELD :: 07 - Präsentation
Wann: 14.10.2006, 11:00 -- 16:00 (Ortszeit)
Wo: BUCH HABEL, Hochstr. 68/80, 47799 Krefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

--

ja in dem buch bin ich auch drin. würde mich über zahlreiches erscheinen freuen.

gruß


Deutsches Design: luups

Seitentitel: luups