404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

jagshemash!


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hm, borat der film... ich hab mich fast schon drauf gefreut und gerade festgestellt, dass der film deutsch synchronisiert ins kino kommt. das ist doch bullshit....


Deutsches Design: jagshemash!

hihihihi......wer bullshit schreibt und versteht - versteht auch das englisch in dem film.......


du hast da was nicht verstanden. marc ärgert sich darüber dass er synchronisiert ist, nicht das er nicht synchronisiert ist. außerdem ärgerte sich marc bereits vor fast genau einem monat.


hallo piens´chen, mach die mal nen tee.........


Seitentitel: jagshemash!