404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Plugin für Brauser zum persönlichen Einstellen der CSS


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich war eben in einem Forum, da ist der Kontrast derart gering, dass ich fast erblindet wäre beim Lesen. Gibt es ein Plugin für welchen Browser auch immer, mit dem man sein Wunsch-CSS einrichten und für die Website speichern kann? Ähnlich dem Web Developer für FF, aber einfacher.


Deutsches Design: Plugin für Brauser zum persönlichen Einstellen der CSS

Stylish für FF


Danke.


Seitentitel: Plugin für Brauser zum persönlichen Einstellen der CSS