404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Flaggen gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Für ein Unternehmen, welches mit Edelsteinen zu tun hat, brauch ich Flaggen von allen Ländern, in dem die Firma aktiv ist.
Bisher hab ich leider nur Anbieter gefunden, die nicht alle Flaggen haben, die ich brauch. Und es wär schön, alles bei einem Anbieter, in gleicher Grösse bestellen zu können (zum bestmöglichem Preis)...
Die Länder sind Deutschland, Mexiko, Panama, Südafrika, Belgien, Niederlande, Belize, und Costa Rica.
Vielleicht hat noch jemand ein paar hilfreiche Links für mich? Suchen tu ich dann selber...
Danke im Voraus!

(Die Flaggensuche passt bestimmt nicht hier her... Das Projekt an sich aber auf alle Fälle!)


Deutsches Design: Flaggen gesucht

dann zeig doch mal das projekt....


Zeigen ist schwer möglich...
Hat was mit Auswanderung zu tun... Ein mutiger Schritt einer mir sympatischen Person, welche ich gern unterstütze.
Mehr darf ich dazu nicht sagen.


http://www.stadtkind.com/gfx/pixel/flags/europe.html
Fuer Europa, 'Design made in Germany'. :)

http://www.flags.net
http://www.mazeguy.net/flags.html


ähm... die Flaggen sollen über einem Gebäude hängen...


Ach, Reale Flaggen sollen es denn sein? Nun gut, dann nehm ich meine Vorschlaege zurueck. :)

Vielleicht findest du ja Anbieter bei 'Froogle': http://froogle.google.de / http://froogle.google.com


was ist das bloß für ein projekt??????
flaggen über gebäude, edelsteine, auswandern, sympatische person...
man,man, man.....david was geht da ab....:)


Klingt viel aufregender, als es ist! Und alles ist legal und seriös!

Ich habe mir Hilfe erhofft...


na dann.....

http://www.nationalflaggen.de


http://www.berlinshop.de/Flaggenhaus
die könnten dir eventuell helfen.


Vielen Dank Euch beiden! Das hilft mir sehr!

Ein schönes Wo-Ende!


mit denen habe ich in meiner Messebauzeit sehr gute Erfahrungen gemacht:

http://www.peyer.de/


Seitentitel: Flaggen gesucht