404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Trash: Ich hab wohl was verpasst


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://video.google.de/videoplay?docid=-5000962294441572818&q=lynne%2Bund%2Btessa

sind ja ganz putzig unsere abiturientinnen (?), aber ich glaub, ich würd meine kinder, auch im alter von 20+ prügeln, wenn sie so nen scheiß machen, und vorallem hochladen würden.
toll sind ja auch die selbstgemachten klebesterne.


Deutsches Design: Trash: Ich hab wohl was verpasst

ich hoffe google asimiliert die youtube-technologie asap. googlevideo bringt meinen browser jedes mal zum absturz.


@dominic: was ist daran jetzt so neu? und warum würdest du deine Kinder dafür prügeln?


es liegt wol eher daran dass dominic, genau wie ich, einfach gerne prügelt.


Wie, jetzt, habt ihr son Quatsch früher nicht gemacht? Najagut, hochladen ging damals noch nicht, aber sonst ...
vg


ich habe sicherlich weitaus schlimmeres produziert. aber es geht hier auch nicht ums produkt, sondern nur ums prügeln.


http://www.youtube.com/watch?v=Bliyw--ClhA


@chris
ich hab doch garnicht gesagt, dass das ganz neu wäre, ganz im gegenteil ist das wohl eine entwicklung, die bis gestern abend ganz an mir vorbei gegangen ist.
klar, ham "wir" früher auch quatsch gemacht. aber ich war da 12 und nicht 20. und mich haben nicht 5 millionen+ leute dabei beobachtet.


die chicks hab’ ich doch sogar schon mal wo im TV gesehen...

da ging es um video blogs etc.

prügeln finde ich auch klasse!

zum glück habe ich keinen kleinen kevin...


Schade, ich hatte schon erwartet, die ziehen sich mal aus :-)


5 Millionen andere haben das wohl auch erwartet...


warum eigentlich nicht, alt genug sind sie ja.


ich schickma mein castingteam vorbei.


ruhig brauner - kommt noch. nochma 5 jahre warten, dann ziehen die kids sich auch endlich aus. wollen wir dafür schonmal younude.com gründen?


finds ganz putzig :)
die mädels auch ;)


Seitentitel: Trash: Ich hab wohl was verpasst