404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Photoshop Tennis


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://flickr.com/groups/pstennis/discuss/72057594142893936/

freistellungs-, montage und retuschefehler zu hauf, aber manchmal sind echt brüller dabei..


Deutsches Design: Photoshop Tennis

http://flickr.com/groups/pstennis/discuss/72157594241292756/

lol


die guten alten photoshop effeckte

sollten wir auch ma machen


okey! here we go ... rules: no cartoons (:





Wie bekommt hier den Bilder rein?

Ah Danke.


Um Bilder einzufügen:

[ img ] http://www.domain.de/bild.jpg [ /img ]

Natürlich ohne diese Leerzeichen.




@danny brabaender

du hast das gebrochene flugzeug von jens wegelassen .... das muss schon drinnen sein! (-:




schade, dass die bilder hier nicht ganz gezeigt werden..
(bild in "normal"-größe: [url=http://www.eyesaiditbefore.de/bilder/zombies.jpg]http://www.eyesaiditbefore.de/bilder/zombies.jpg)


als ich gepostet habe war es auf einmal da...


@danny
kein problem! malcolm hat es ja jetzt drinnen.

@malcom
wie meinst du das mit dem anzeigen? ich sehe das komplette bild.




>>wie meinst du das mit dem anzeigen? ich sehe das komplette bild.

bei mir ist das bild nach der hälfte abgeschnitten. ich schaue mir das ganze allerdings über "talkingermany" an, muss dazu gesagt werden..


@Malcolm

ahh ... jetzt sehe ich es auch. bei designmadingermany sieht es ja gut aus. hab mich an die breitenangabe von 650 pixel gehalten.


bei mir wird die seite gecacht (welch merkwürdig wort :ouw ) wenn ich auf einen schon mal gelesenen beitrag gehe, muss ich erst neu laden (strg+r). das nervt.



ähh um dopplungen zu vermeiden, wäre es doch angebracht zu erwähnen, dass es gerade jemand bearbeitet??? zB ich mache gerade an Angela rum ˘-˘


>>zB ich mache gerade an Angela rum ˘-˘

ich weiß, es soll witzig gemeint sein, aber mir ist trotzdem schlecht...


tu doch nich so....


nee, echt jetzt!
entgegen der landläufigen meinung, dass angie scharf ist, finde ich sie jetzt nicht so hübsch.


Wieso läuft n der Schatten von der Handwerkstussi über den Mast? Und kann mal jemand ne Farbkorrektur auf den Himmel vornehmen?




hab an der angie rumgemacht und sie schein echt nicht so scharf zu sein. (:


>>>Farbkorrektur auf den Himmel vornehmen?

hättest du doch machen können.


???


Das war mir zuviel freizustellen..





ich muss ko....z, sorry da musste ich was dagegen machen


@Bjoern Maser

ich wollte nur die diskussion beenden ... hehe


sehr radikale Methoden, die Du da hast ^_^


naja ... ich habe mich halt für euch geopfert und ihr das darth vader kostüm vom leib gerissen. (:


hey! das nenne ich radikale methoden .... hast meine ganze arbeit zu nichte gemacht und den schattenfehler wieder eingebaut!




solltet ihr euch darauf geeinigt haben, welches bild nun das letzte war, sagt bescheid! ;)

am besten, man ruft "BIEP", wenn man gerade dabei ist..


ups, mein Server hatt eine macke, daher kam es zu spät sorry. ich versuche Dein Werk zu retten... auch wenn mich wohl mehrere Tüten begleiten werden...

oh, Pornos und gewaltsachen (wie Angie oben ohne) sind auf Handys nicht mehr erlaubt, dann hat sichs ja erledigt hehe


gffrrnnnz!



gemacht... nun ein kleiner Kragen, die Playboy-ohren hätten leider den Flieger puttgemacht.. also ohne...

nie wieder werde ich die Lupe benutzen...


mit brüsten fand ich angie nich so schlimm...





wollen wir das nicht mal mit einem geilen motiv machen?


(ihr wisst schon, son son design scheiss.)



GEil???

bitte nicht noch mehr titten, ich habe für Heute genug... würrg


Timm macht es sich gerade sehr einfach! hehe!




Endlich mal wieder n geiler Thread hier...;)




so ein kompromiss für angie .... das handy ist auch drinnen ... timm seins ignorier ich jetzt mal einfach. (:


jetzt ist händie drinn.



haaa aber der Schatten auch und ich habe doch, meno, Dir die möpse in hartem Kampf mit meinem MAgen wieder drangebaut... dafür nimmst Du ihr das Helmchen??? na...


jungs, das mit der kommunikation muss besser laufen, hier!


mist jetzt hab ich´s auch noch verpasst, menno!
sch... termine




ohne schatten


JETZT ist n Handy drin...






so das ist für timm (:


wäre ja auch mal eine gute idee für ein thread: monitore fotografieren, auf denen bilder von screenshots sind, auf denen bilder von monitore sind, auf denen..

ihr wisst was ich meine, oder..?


@ Danny

>>> wollen wir das nicht mal mit einem geilen motiv machen?
(ihr wisst schon, son son design scheiss.)

um dann so ein durcheinander zu vermeiden, würde ich sagen, Du (oder sonst wer) forderst jemanden herraus, dass nur 2 Schrauben, der Rest bewertet...


?

mh...

sowas find ich langweilig. wie wäre es wenn alle, ihre entwürfe, alle volle stunde posten dürfen?


das ist für Claudius und Timm



ich räum doch nicht den Praktikantenplatz auf hehehe...



Ok, ist das Ding jetzt beendet? Morgen neues Motiv?


harhar. sowas lieb ich ja.


nix da. nächster "screenshot".


Seitentitel: Photoshop Tennis