404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

iPod tauschen anyone?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hat zufällig jemand von euch nen iPod Mini in gutem Zustand in silber oder pink zuhause rumliegen und würd ihn gegen einen refurbished nano tauschen?
kann von einem freund zu nem guten kurs den nano bekommen, will ihn aber eigentlich nicht, der ist so klein daß ich ihn eh gleich verlier...


Deutsches Design: iPod tauschen anyone?

was bitte ist "refurbished"?
hätte hier noch einen mini, der ist allerdings 2 jahre alt und auch in einem dementsprechenden zustand. jeden tag benutzt.


refurbished ist "von apple überholt und wie neu".


was für ein nano? das plexiglasding wahrscheinlich oder? und welche farbe und wieviel gb?


2GB white. plexiglas?


silber oder pink...

alta, alta...

;-)


den gibts leider nicht in vernünftigen farben.
lieber wär mir schwarz oder weiß...

aber silber und pink sind schon noch die favoriten, wenn man den blauen oder grünen sieht...


Der rote ist wirklich fein. Leider hat er nur 4GB, aber damit kann ich leben.



http://www.apple.com/ipodnano/red/

Und man tut ganz nebenbei noch ein wenig gutes: "...Apple will give $10 of its purchase price to the Global Fund to fight AIDS in Africa."


das ist ja auchn nano. ich meinte ja den mini...
aber egal, thema hat sich erledigt, hab nen iPod 4. Generation mit 20GB für 89€ bekommen =) das ist doch fair, oder?


iPod essen Gehör auf


Seitentitel: iPod tauschen anyone?