404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wo is eigentlich die Vogelgrippe hin?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Seit der WM hab ich von der nix mehr gehört, deswegen wollt ich ma nachfragen.


Deutsches Design: Wo is eigentlich die Vogelgrippe hin?

weggebolzt


und weist du auch wohin? nein? ich sags dir, dahin wo auch der rinderwahn ist.


sie ist da wo sie immer war, nur nicht mehr interessant genug, um erwähnt zu werden. gammelfleisch gibts ja auch nicht erst seit gestern.


freut euch, wir haben überlebt. ist doch egal wo sie hin ist.


Wo ist eigentlich der "Aufstand der Anständigen" hin?

Achso, ist ja gerade wieder aktuell wegen der NPD in Meck-Pomm und "Unterschichten" und so ... ;)


im archiv der BILD


genau. die stories werden erst im frühjahr wieder ausgekramt, wenn die zugvögel zurückkommen damit nich jeden tag über djamila rowe berichtet werden muss.


spätestens passend zur nächsten regierungskrise wird sie schon wieder kommen. man braucht doch immer was zur ablenkung in den medien.


ich höre die hühner schon husten


@maik: wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt :)


ich habe die vogelgrippe... hust hust piep piep

schon traurig, sobald ein thema keine medienaufmerksamkeit mehr hat, gerät es in vergessenheit.

ähnlich wie wenn man eine leiche in einer fußgängerzone plazieren würde.... alle würden durchdrehen, da die menschen sich doch viel zu sicher fühlen.

unglaublich.... was kommt als nächstes???


das ist wie die geschichte mit dem mann der vom 10000meter hochaus fällt und sich immer wieder sagt: "bis hierhin, ging es noch gut, bis hierhin ging es noch gut, bis hierhin ging es noch gut..." ähnlich ist es doch auch mit unserer gesellschafft, bis hierhin ging es noch gut, aber irgendwann kommt der aufschlag und alles ist im a*****.


>>damit nich jeden tag über djamila rowe berichtet werden muss.

wann hast du das letzte mal eine zeitung in der hand gehabt?


Heute morgen. Und damit meine ich keine Bild.


lass es mich anders formulieren:

wann hast du das letzte mal die bild in der hand gehabt?
djamila rowe ist ja nun schon etwas her...

ich les die bild morgens immer im zug. liegen ja genug davon rum ;)


mir ist grad kein dümmeres beispiel eingefallen. deswegen die olle.

;)


Seitentitel: Wo is eigentlich die Vogelgrippe hin?