404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Mehrer Internet Explorer Versionen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Standalone Versionen von Internet Explorer 4 - 6 ermöglichen die Nutzung dieser ohne den aktuellst installierten IE zu löschen. VNWare wird zur Optimierung von Internetseiten nun eigentlich nutzlos.

Release IE7


Deutsches Design: Mehrer Internet Explorer Versionen

mit VMWare kann man aber auch noch andere Sachen machen ^^


[quote]VNWare wird zur OPTIMIERUNG VON INTERNETSEITEN nun eigentlich nutzlos.[/quote]


Fehlen nur noch die richtigen DLLs um Conditional Comments funktionsfähig zu machen: Klick.


Die DLLs machen Conditional Comments nicht funktionsfähig, sondern der Registryeintrag.


Stimmt, hab mich vertan. War schon spät. ,)


wirklich neu ist die sache aber nicht. das gab es schon vor ca. 3 jahren zum ersten mal.

wie läuft das mit dem ie7? geht dann der ie6 noch? oder braucht man dann die standalone version um ie6 benützen zu können?


Richtig, aber dass Conditional Comments funktionieren ist noch relativ neu. Der oben genannte Artikel geht davon aus, dass IE7 als integrierter Browser installiert ist. Dann brauchst du IE6/5.5/5 als Standalone.


Seitentitel: Mehrer Internet Explorer Versionen