404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

IE7


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Schon jemand die FinalVersion installiert?
Bisher nur in englisch erhältlich, oder?


Deutsches Design: IE7

ja, installiert :>


bin mal hingesurft und musste leider feststellen, dass ich momentan draußen bleiben muss (will) wegen w2k und osx. da ms virtual pc kostenlos zur verfügung stellt, werde ich mir mal xp besorgen. wirklich neues scheint nicht dabei zu sein, mich würde beruflich die darstellung der seiten interessieren.


Also die paar Seiten die ich mir mal angeschaut habe mit dem IE7 sind nun dem Firefox ähnlich. Man brauch nicht mehr ganz soviele CSS-Hacks, aber da man Webseiten immer noch auch für den IE6 programmieren sollte ändert sich sowieso nicht viel.

Ansonsten gibts halt jetzt Tab's ... aber nix, was der Firefox nicht auch könnte. Standardmässig ist auch ClearType eingestellt, werden die "Standard"-User wohl auch nicht ausschalten.


Habs auch installiert. Tabs machen alles natürlich angenehmer.
Von ClearType halt ich aber absolute nichts, habe ich auf nem Mac schon immer gehasst...

Ansonsten sollen wohl diverse Hacks auf die der IE nicht reagiert hat nun auf einmal wirken, was natürlich arg hinderlich ist. Ich hätte mir ganz einfach die gleiche CSS Interpretation wie beim Firefox gewünscht, Mozilla hätte die bestimmt verkauft, haha.


Ich habe nur die Befürchtung, dass trotz dieser "mehrere IEs gleichzeitig"-Geschichte alles vom IE7 dominiert wird.
(Bei meiner aktuellen Installation nimmt er z.B. keine Conditional Comments in älteren Versionen -> IE5, IE 5.5).

Ansonsten WGA-Pflicht für IE7, und nur in englisch.
Und am gleichen Tag der Veröffentlichung schon der erste Bug ;-)


.. dmig geht im ie7 übrigens nich ;-) oben der header is vermurkst


Bin schon seit ca. 2 Monaten mit der IE7 Beta (German) unterwegs und wollte nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

@Marcel:
DMIG sieht mit dem IE6 genau so zerpflückt aus, NMIG dagegen in beiden top. Da ist woanders das Problem zu suchen...


http://www.golem.de/0510/40989.html
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/10/12/480242.aspx

Die IE-Entwickler sollte man für ihre Ignoranz vierteilen und an die Füchse verfüttern.


@Jonis Abunaag: Für die Conditional Comments benötigst du spezielle DLLs, dann klappt das: Klick.


Danke, werd ich mir mal anschauen.


>>> da ms virtual pc kostenlos zur verfügung stellt, werde ich mir mal xp besorgen

wo denn, jens?


Ich hab vor 2 Tagen den IE7 installiert und jetzt wunder ich mich warum ich in Windows andauernd so einen Klicksound höre. Gerade hab ich den IE7 wieder angeschmissen und stelle fest, dass es das Geräusch ist, was ertönt, wenn man im IE7 Links klickt. Ich frage mich (und euch) also erstens, wieso ich den Klicksound höre, wenn IE nicht läuft (meine Firewall verwehrt ihm auch den Zugriff aufs Internet) und zweitens, wie ich die Scheiße abstellen kann?


http://board.gulli.com/thread/611169-ie7-daemlicher-klick-sound/


Danke


@Alexander
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6d58729d-dfa8-40bf-afaf-20bcb7f01cd1&DisplayLang=de


Seitentitel: IE7