404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

nochmal anfahrtssizzen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hat ggf. jemand eine idee wie oder wo man kostenlos eine große (ab 800pixel) detailierte anfahrtskizze für eine gewerbliche hp downloaden kann!??!

danke


Deutsches Design: nochmal anfahrtssizzen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas kostenlos gibt. Aber ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist, von einer gedruckten Karte eine Anfahrtsskizze mit Illustrator nachzuzeichnen? Also einscannen und Straßen nachzeichnen?

vg


nachzeichen is erlaubt, copy + paste nich


zu marcels aussage:
natürlich nur wenn es dann nicht genauso aussieht wie das original.


kann ich nur empfehlen, das ungenaue Nachzeichnen... hatte da mal für einen Freund im jugentlichen Leichtsinn (ca. 6 Jahre her) nen Sceenshot von Stadtpläne.de auf seine Homepage gekleistert, nach 2 Jahren kam die Rechnung von 600 Euro, war nich lustig. Die haben richtige Copy-Headhunter...


jo ich kenn das auch, hat 1200 gekostet ;-9
seitdem bin ich da sehr vorsichtig hehe


Ich bin vor Jahren zum Glück drumherum gekommen, weil mich ein "Opfer" telefonisch darauf aufmerksam gemacht hat, dass das mit den Karten zu ungeahnten Unkosten führen kann.

Netter Kerl. Nochmal danke, unbekannterweise.


Hab das mal hier gemacht: http://www.kanzlei-graemer.de/bilder/skizze-innenstadt.gif. Bin eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hat gar nicht so lange gedauert.


ich denke nachzeichnen macht auch am meisten sinn. man kann sehr reduziert abstrahieren und wichtige stationen (tankstelle, etc) auf dem weg hervorheben.


Seitentitel: nochmal anfahrtssizzen