404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Anti-Usability


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

So ein gegen-den-benutzer-arbeiten hab ich ja noch nicht gesehen:

http://forum.wordpress-deutschland.org/search.php?do=process

Bei der Suche muss man echt JEDES MAL einen Code eines Captchas eingeben.


Deutsches Design: Anti-Usability

ja das habe ich jetzt schon des öfteren gesehen, das geht tierisch auf den Geist!

ich bin bestätige meine formualar eingaben immer mit Enter, und jedes mal wenn so ein Mist eingebaut ist, komme ich wieder zurück und darf mir erklären lassen dass ich erst alle Angaben machen muss.

Allerdings regt mich noch vielmehr auf dass man jetzt überall im netz von Spam überflutet wird. Bei den Mails habe ich mich ja schon daran gewöhnt.
Aber bei RESRC zum beispiel bekomme ich jeden Tag 3 neue Spam-Anmeldungen. Echt keine Ahnung was die damit bezwecken?

So, genug genörgelt...


Seitentitel: Anti-Usability