404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

dmig: bitte mehr angaben in den profilen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo zusammen

möchte nur mal einen denkanstoss geben, denn mich nervt es total das kaum wer angaben in den profilen macht. also wenn man da nix angeben muss dann kann man sich die anmeldung doch auch schenken und einfach nen anonymes board machen?!

dazu kommen dann noch sehr fragwürdige nutzernamen, die mich echt davon abbringen die diskussionen oder fragen ernst zu nehmen :(

man braucht ja nicht ausführliche bewerbungsbögen wie es sie bei spotleid gab oder auf in der sonntagslounge vorhanden sind. aber bitte bitte macht doch ordentliche angaben. das hilft doch nur bei der kommunikation.

gruß
maik


Deutsches Design: dmig: bitte mehr angaben in den profilen

Wort!


Wort!


Neugieriges Pack.

Reicht doch, wenn du meinen Namen kennst.


Wenn der Name mal stimmen würde...


das sagt der richtige.....


Hört hört


selbständig hier
studierend hier
wohnhaft hier genauso wie hier
bloggend hier



aha


Mein Name ist ehrlich gesagt auch ein Fake - eigentlich bin ich Natascha, studiere Kunst und bin eine Austauschstudentin aus Usbekistan. In den Semesterferien geh ich gerne mal als Bordsteinschwalbe durch. Wenn garnichts geht, bin ich echt super im Kurzschliessen von Nobelkarossen *gggrrrr


Kindergarten ^^



die umgestaltung letztens war rein optischer natur. nachwievor ist das hier immer noch nur eine vorläufige version mit dem motto: besser als nix.


@florian
toll das du meine sachen rauskopiert hast. hätte man auch mit nem klick auf meinen namen erfahren. fyi das „hier“ ist immer verlinkt zusätzlich stehen da noch mein skype und icq kontakt


Martin,
rück doch mal wieder mit ein paar neuen Infos raus zu dmig?


keine infos > keine versprechungen > keine erwartungen > kein zeitdruck > keine übereilten veröffentlichungen > weniger bugs > weniger stress > mehr userzufriedenheit > mehr teilnahme > mehr qualität


aber wir sind doch sooo neugierung ;)
nein nein ich versteh schon!
dann frohes schaffen


Trotzdem wirkt die Liste von Martin aufgrund der Quantität der einzelnen Punkte irgendwie, naja, zurechtgestückelt... ;-)


bin auch für mehr infos im profil. macht was draus! profiliert euch!


noch mehr?!


kein anderes bier


Seitentitel: dmig: bitte mehr angaben in den profilen