404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Spam (unaufgeforderte Werbung) von ServerSpot


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Es geht wieder los. Nachdem ich einen Spam-Post in meinem Forum als solchen bezeichne, springen zufällig sofort Leute herbei, die das ganz im Gegenteil total toll oder garnicht schlimm finden.

http://www1.stadtkind.com/forum/berlin-forum/348-serverspot-webhosting-de-domain-fur-berlin-sonderaktion.htm

Könnte man löschen, klar. Aber könnte auch sein, dass die Seite in ein paar Wochen ganz oben in Google steht, wenn man nach "serverspot" sucht. Oder dieses Thema hier. ^^


Deutsches Design: Spam (unaufgeforderte Werbung) von ServerSpot

ich würd die penner vielleicht nochmal anschreiben. der hüpft sicherlich von einem forum zum nächsten und kriegt vielleicht nichts mit. es wäre doch bestimmt interessant was er dazu zu sagen hätte.


platz 3 + 5 ist erstmal nicht schlecht , aber da geht noch mehr. ^^


Seitentitel: Spam (unaufgeforderte Werbung) von ServerSpot