404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche: Post-It


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Suche ein Bild eines Post-Its das für den Druck ausreicht (80mm x 80mm). Selber schießen is nix da unsere Kamera in der Reperatur ist :/

Jetzt wohl die unbeliebteste Frage hier: hat das jemand zufällig auf dem Rechner und könnte es mir mailen? Danke :)


Deutsches Design: Suche: Post-It

Das kannste doch in photoshop in maximal 5 minuten basteln


Stimmt schon. Nur bekomm ich die Papierstruktur nicht hin. Sollte schon originalgetreu, mit Schatten und evtl. einen kleinen Lichteinfall auf der Struktur des Papiers, sein.


Soll ich es Dir schnell bauen?


ja... :)


Ansonsten einfach kaufen.

http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&text=post-it

kostet auch nur nen Dollar...
Hab mir da vor ewigkeiten mal ne account erstellt und 50 $ aufgeladen. und brauch immer wieder mal was von denen.


Guckst Du hier

[url=http://www.sxc.hu]www.sxc.hu


Bißchen spät aber nette Seite!


Mein hab ich bei pixelquelle entdeckt.


Auf jeden Fall ne gute Seite, sind auch ein paar Top post its dabei.


Mache da auch mit.

Mit Knipserei.


wißt ihr noch mehr so free stock photo sites? würde mich mal intressieren ...
ich kenne noch:
http://www.photocase.com/


http://www.bluevertigo.com.ar/bluevertigo.htm

Da findest du eine große Linksammlung.


@Adam Lenkiewicz

danke (:


bitte :)


Seitentitel: Suche: Post-It