404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Save.TV


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ist ja eine feine Sache. Ich habe das gerademal ausprobiert und nun zeigt mir hier an: 300 MB zieht er mit lässigen 20K im Schnitt. Das heißt: Eine Folge "King of Queens" dauert sage und schreibe etwa 4,5 Stunden zum download?!

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
Hat jemand änhliche Erfahrungen machen können? Oder bessere?


Deutsches Design: Save.TV

Kennst du onlinetvrecorder.com? Da gibts die Dinger auch als Torrents mit entsprechender Geschwindigkeit...


Was heißt ensprechende Geschwindigkeit?!


@Benjamin:
Ist das wirklich komplett kostenlos?


ja ist kostenlos.


hi...dailymotion.com, dort gibt's einiges zu saugen!


save.tv ist ja eine wilde sache! auch rechtens?


http://torrentfreak.com/a-napster-moment-for-tv-downloads/

coming soon...


die selbe leistung bietet onlinetvrecorder kostenlos!!!
ich nutze den service seit einigen monaten (optimales ipod-futter) und kann onlinetvrecorder definitiv nur eine empfehlung aussprechen


otr.com:
Für Torrents entsprechender Speed heißt, dass meine 6000er-Leitung bei Sendungen/Filmen, die entsprechend beliebt und verbreitet sind, auch mal voll ausgenutzt wird. Direkt vom offiziellen Server lad ich sehr selten was runter, weils nur zu ner bestimmten Zeit des Tages (glaub von 1 Uhr bis 8 Uhr oder so) kostenlos ist, ansonsten muss man sich Tickets kaufen. Es gibt aber auch sehr viele Mirror-Server. Im Endeffekt, wenn man sich nicht blöd anstellt: Ja, es ist schnell und kostenlos...


Das klingt ja gut. Also ich hatte jetzt bei Safe.Tv zwar schon Raten bis 120 aber das war doch eher selten. Abgesehen davon das ich mit zwei Wallander Filmen einfach Pech hatte. Den einen habe ich gesaugt und wollte Ihn schauen. Da war erstmal das Format verzerrt, was ich noch ausgleichen konnte, aber dann war der Ton nicht synkron zum Bild. War anfangs weniger als eine Sekunde was ich gerade nich verschmerzen konnte, aber hat sich dann gesteigert und bei etwa 5-10 Sekunden habe ich dann aufgegeben :)
Den zweiten Wallander hat er mir einfach nicht gesaugt. Ständig ist der Download gerissen und irgendwann meinte der Manager er sei fertig, aber er war es nicht. Also nicht so der Bringer.
Dann teste ich mal OTR.com


hey...kann ich eigentlich jedes x-beliebige-Teil einfach so von einer Mirror-Site runterladen? Oder muss ich den "offiziellen Weg" über www.onlinetvrecorder.com gehen.
Bisher hatte ich beim decompilen von den files irgendwie kein Glück gehabt. Mit meinem Mac muss ich ja mit dem Terminal arbeiten und irgendwie bekam ich immer einen Input-Error...


Du kannst nur Dateien entschlüsseln, deren Aufnahme du vorher beauftragt hast. Dadurch wird das ganze ja legal, weils quasi nix anderes als ein Video-Rekorder ist. Ich kenn mich jetzt mit dem OSX-Decoder nicht aus, aber vieleicht ist das ja das Problem. An Serien, die du im Nachhinein ankucken willst, kommst du ran, indem du sie dir von jemandem "Freischalten" lässt - dass soll dann dem Weitergeben des Videos an Freunde entsprechen...

Grüße, Benni.


Seitentitel: Save.TV