404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Komplexes Wappen vektorisieren


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hat jemand eine idee, wie ich ein schlecht aufgelöstes wappen (als jpg) relativ einfach vektorisieren kann?
mit der "in pfade konvertieren" funktion bei freehand und dann nachbearbeiten wird das nichts. gibt es eine seite mit schon vektorisierten wappen (oder teile von wappen (adler, löwe, krone, federschwünge etc.)) die ich mir dann zusammenstellen könnte. mit den normalen www heraldikseiten komme ich nicht viel weiter. das einzige was ich gerade mache, sind mir die wappen (höchste auflösung) bei google/bilder runterzuziehen und das wappen des kunden neu zusammenzusetzen.

ihr habt doch bestimmt eine bessere lösung, oder?


Deutsches Design: Komplexes Wappen vektorisieren

Es gab doch mal diese russische Seite?


Was ist mit dem Produkt?
http://www.youworkforthem.com/product.php?sku=E0221

Da gibt es noch mehr:
http://www.youworkforthem.com/list.php?cat=78


ich hab ein plugin für illustrator namens silhouette,
geht ziemlich gut. hinterher die pfade aufräumen muss man
bei komplexen sacen sicher trotzdem...


Die russische Seite: http://www.prodtp.ru/


>>gibt es eine seite mit schon vektorisierten wappen (oder teile von wappen (adler, löwe, krone, federschwünge etc.)) die ich mir dann zusammenstellen könnte.

http://browse.deviantart.com/resources/vector/?order=9&alltime=yes


Seitentitel: Komplexes Wappen vektorisieren