404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Grafiker gesucht [WBB-Design (und Logo)]


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Designer, der Lust hat mir ohne Gegenleistung ein superdoll-geiles Design zu machen. Gibts da hier wen?

...
Nein im Ernst, ich weiß selber, dass sowas nicht umsonst zu bekommen ist, ich habe aber trotzdem ein sehr begrenztes Budget. Außerdem wäre es gut, wenn du Erfahrung mit der Gamingszene hast.

Es handelt sich um ein WBB-Design & Logo für eine Gamingcommunity und ich hatte mir halt "untypisch-typisches" Gamingdesign gedacht... ich hab schon ein paar Ideen im Kopf, aber wenn du noch andere hast kannst du sie mir auch gerne sagen, ich bin da offen für (fast) alles.
Es handelt sich nur um das Design, die Umsetzung mache ich dann selbst.

Also das Design sollte irgendwas zwischen Dark, Space, Modern, Mystisch und Schlich sein. (ja, ich weiß :D). Stichörter: Astral, Verlorene Seele (Lost Souls)

GGL ist halt Geld, aber ich kann, wie schon gesagt, nicht viel bieten. (ist aber trotzdem VB, hängt auch von deinen Referenzen/deinem Können ab)

Kontakt entweder über
- meine Seite: http://juliangieseke.de/websolutions/kontakt.php
- mail: psycho_dmr@gmx.net
- ICQ: 50 34 27
- hier im thread ;)
oder zur not auch MSN, das bitte per mail erfragen.

mfg


Deutsches Design: Grafiker gesucht [WBB-Design (und Logo)]

OT: Du hast nicht im Ernst ne 6-Stellige ICQ-Nummer? *ehrfurcht*


keine sorge, die ist nicht "echt", meine echte hatte 8 stellen :( *lol*

...die richtigen leute kennen und du hast die für 5-10€, wenn du die richtigen leute etwas besser kennst sogar umsonst :)


Seitentitel: Grafiker gesucht [WBB-Design (und Logo)]