404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Fontsuche


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19





Jemand ne Ahnung wie diese beiden Schriften heißen? WTF bringt nichts was annähernd so aussieht!


Deutsches Design: Fontsuche

Also das erste ist laut WhatTheFont Nomad - http://www.myfonts.com/fonts/coniglio/nomad/nomad/

Passt auch sehr genau ...


hab null ahung von typografie, aber die vorlage von andreas find ich schöner


Martin: ohh stimmt hast Rechte hatte nur schnell drüber geguckt und da hat C E T R L gepasst


wie gesagt WTF spuckt nur Mist aus!


ich könnte wetten, dass es ein custom font ist.


Wo hattern das her der Andreas?


Es könnte natürlich sein, die Macher sind schließlich in der Typography tätig, jedoch habe ich diese beiden Schriftschnitte nicht unter "Typography > Typerface" gefunden. Daher habe ich angenommen das gerade diese beiden nicht Custommade sind!

Zur ersten passt diese hier recht genau: http://www.asyl.co.jp/typography/typeface/amsterdam-regular.html
Wenn man sich jedoch ein paar der Ecken genauer anschaut dann sieht man das es die auch nicht sein kann (z.B. A oder Y)

http://www.asyl.co.jp


vertippt :D


was das erste betrifft:
http://www.asyl.co.jp/typography/logotype/cet04_02_logo.html


ja, was ist damit?


@ andreas: der cet-font ist custom made. also kaum eine chance, diesen am markt zu finden.


Befürchte ich leider auch


das einzige was mir in dem style einfällt, (aber mit scharfen ecken) wäre die AGENCY
http://www.fontbureau.com/fonts/AgencyFB


Gefällt mir zwar auch ist hierfür aber wie du bereits sagtest zu kantig!


Seitentitel: Fontsuche