404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

macbook und lan


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi...ich hatte vor ein paar tagen schonmal was zu meinem macbook und dem speedport gepostet. jetzt habe ich das den guten speedport durch zufall konfiguriert bekommen und surfe tatsächlich via meiner airport-karte wireless im web herum. allerdings habe ich keine ahnung ob mein rechner nun geschützt ist usw.
hat jemand zum thema mac & wireless ein paar links?
wäre super. grüsse aus dem waren aber regnerischen rheintal.


Deutsches Design: macbook und lan

...du kannst deine verbindung airpot ---> router verschlüsseln oder den zugriff erst erlauben wenn die jeweilige mac-adresse im router freigegeben ist.


Ali: ?
keine ahnung was du meinst.


ach...und wie kann man nebenbei die performance testen. ich habe das gefühl ich bin langsamer als mit dem kabel unterwegs.


http://www.speedtest.net :weissnich
Einmal mit und einmal ohne Kabel testen


sorry, habe dein posting falsch (gelesen) verstanden ...


Seitentitel: macbook und lan