404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

DRINGEND: Fotograf für morgen/Bonn gesucht!


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Guten Morgen allerseits,

ich habe eine dringende Anfrage: Ich suche einen Menschen, der morgen abend in Bonn Fotos für die Deutsch-Koreanischen Gesellschaft machen kann. Die haben eine Veranstaltung zum 40jährigen Bestehen, ein paar Politiker kommen, ein paar sog. Promis, etc... Ich selbst kann leider nicht, deshalb hier mein Hilfegesuch.

Vielleicht kann von Euch jemand oder Ihr wisst jemanden aus dem Raum Köln/Bonn.

Honorar gibt es selbstverständlich. Wieviel das sein wird weiß ich später, genaueres dann per mail.

Danke


Deutsches Design: DRINGEND: Fotograf für morgen/Bonn gesucht!

Hi,

ein guter Fotograf ist hier nicht angemeldet und momentan auch unterwegs, er würde sich aber über einen Anruf freuen :]

Andre Schmidt: 0171. 1408175


Danke für die Antwort, und danke für denjenigen, der den Aufruf weitergeleitet hat. Die Auftraggeber haben sich nun doch für einen Fotografen aus Berlin entschieden. Ausschlaggebend war wohl, dass er koreanisch spricht...


Seitentitel: DRINGEND: Fotograf für morgen/Bonn gesucht!