404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

PHP lernen....


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

also irgendwie hege ich schon lange diesen Gedanken mich da mal ein wenig einzuarbeiten, aber wie? Wo angfangen?
Kennt jemand ein Buch? Oder Videotutorial :)
Es sollte aber echt für Blödis sein, die Scriptsprachen nicht kennen! Und bitte nicht (PHP für Dummies)

Danke schonmal


Deutsches Design: PHP lernen....

http://www.php-center.de/tutorial/index.htm

Zwar schon recht alt, aber trotzdem nützlich.


Kannst du schon Html?


bei quakenet gibts gute tutorials, aber hab keinen link parat


http://tut.php-q.net/


hat jemand vielleicht noch gute links zu "afmphp"?


http://schattenbaum.net/php/anfang.php


http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/


Was ist an PHP für Dummies auszusetzen?


@ Clemens
Html Css in Wort und Schrift :)

@ Sascha
Ich finde das für Anfänger nicht so geeignet

@ Rene
Das kenne ich. Da ist aber irgendwo ein großer Sprung drin und irgendwie hörts dann auf bei mir...


Und nie vergessen: PHP von "Dummies" niemals irgendwo produktiv einsetzen. Schon gar nicht im Internet.

Und niemals nie nicht, bevor man nicht die Inhalte dieses Buchs verinnerlicht hat.


Das Einsteigerseminar. PHP 5. von Jasmin Schmidt, Oliver Leiss

das hab ich mir einst rausgelassen, hat nur 10euro gekostet. habe keine vergleiche, musste es aber auf jeden fall nicht in die ecke schmeissen.


Seitentitel: PHP lernen....