404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Websnapr


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ersteinmal ein Linktipp: http://www.websnapr.com

Und nun eine Frage: Wäre es aufwändig, so eine Funktion selbst umzusetzen/zu nutzen?


Deutsches Design: Websnapr

aufwändig zu nutzen? ist doch bloß eine url, die als img eingesetzt wird


wo wir gerade bei Bildern sind ...


Kannst du mir sagen, wie man in dieses Forum ein Bild einsetzt, Martin?


mit php - soweit ich weiß - nicht oder zumindest nur sehr kompliziert

diese ganzen screenshot-anbieter machen das glaub ich direkt mit einem linux-programm(?)

@Clemens:
mit [ IMG ] link zum bild [ /IMG ] (ohne leerzeichen)


>selbst umzusetzen

das ist schon eher aufwändig. jedoch gibt es sowas schon halb fertig wie http://www.boutell.com/webthumb/, aber das setzt schonmal einen eigenen server vorraus. mit php etc. allein ist das nicht zu machen.

>direkt mit einem linux-programm(?)

websnapr nutzt wie es aussieht den IE zum rendering. was natürlich nicht unbedingt heissen muss, dass der auf einer windows kiste läuft.


Seitentitel: Websnapr